Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fast richtig :klatsch: Die nächsten Spiele dann mal von Beginn im Zentrum
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    qualedez gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Tolles Debüt, direkt ein Tor gemacht! Freut mich sehr für ihn ! Ihn bitte weiter langsam ranführen. In einigen Szenen merkte man schon trotz des Tores, dass er sich an die Buli noch gewöhnen muss ! Aber das wird !
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Er weiss wo er stehen muss, hat aber im Kurzpasspiel Defizite.
     
  4. Eine Randsportart mit einem Zuschauerschnitt von über 20 000 in den Stadien. Respekt.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein, zwei ...........Bier werden wohl geholfen haben :beer:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut die Hälfte gegenüber Europa.;)
     
  7. Wie hoch ist eigentlich die Tor-Prämie bei Werder, dass er Harnik das Tor klaut?
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    In wie vielen Threads willst du das noch erwähnen?
    Glaube, dass der Harnik dem Sargent das Tor mehr gönnt, als du.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Spielthread und Spielerthread sind doch genug. Don't panic! Aber erwähnen darf man das doch! Und bitte, unterstelle mir doch keine Missgunst!
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es wirkte so, als würdest du es dem Sargent nicht gönnen. Wenn ich das falsch verstanden habe, tut es mir leid.
    Auch wenn es zugegebenermaßen so aussieht, als würde er Harnik das Tor klauen, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Aus seiner Perspektive könnte es so aussehen, als ginge der Ball ohne seinen Kopfball nur gegen den Pfosten. Außerdem hatte der abgefälschte Ball relativ wenig Tempo drauf -- der Torwart hätte auch eventuell noch eingreifen können. Als Vollblut-Stürmer kann man auch einfach nicht anders, als da seinen Kopf rein zu halten.
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Und niemand hat dich erhört ;-)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Gestern hab ich vor der Auswechslung von Piza "gepredigt", heute einfach mal den Sargent reinzuschmeißen. Düsseldorf stand dermaßen tief und kompakt, das es in so einem Spiel sehr sinnvoll ist, mit richtigem Mittelstürmer zu spielen. FK scheint mich zumindest etwas später dann erhört zu haben...

    Sein Tor hat mich übrigens eine Runde Bier in meiner Kneipe gekostet, da ich dieses vollmundig (und überzeugt!) für den Fall seiner Einwechslung angekündigt habe.
     
  13. Haaa ha, sehr schön. Es war ja für einen guten Zweck ;)
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sind das denn für seltsame Kneipenregeln. Hättest du nicht eher etwas ausgegeben bekommen müssen?

    Edit: Ach so... Lesen und verstehen.:ugly:
     
  15. Nein nein , nich von Beginn an . Der FloKo wird ihn genauso wie den JoJo langsam aufbauen und pö a´pö in die Mannschaft einbinden , sonst fällt unser junge Himmelsstürmer schneller als ihm lieb ist . Und keiner hat was davon .
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "langsam" aufbauen. Du meinst so wie Pulisic, Waldschmidt usw.? Immer diese übertriebene "Vorsicht" in Bremen. Wenn der Kerl was drauf hat und unserem Spiel gut tut warum dann in der 4. Liga just for fun bolzen lassen. Und wenn mal ein Leistungsloch kommt startet wer anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nein Tyson , wie JoJo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , wir sind WERDER nicht der HSV oder BVB
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich find die kannst du gar nicht vergleichen. Josh bringt schon mehr mit als Jo Jo in dem Alter. Worauf willst du warten? Das er sich nen anderen Verein sucht?
     
    howie gefällt das.
  19. Sorry , ich soll sie nicht vergleichen , aber im gleichen Atemzug machst du es . Versteh das wer will , ich nich.
    Aber wenn wir ihren Laufweg vergleichen versuchen , da gibt es doch mächtig Unterschiede , in allen Ehren , aber den US-Fußball , speziel im Jugendbereich wollen wir doch nicht mit dem Deutschen vergleichen . Da Drüben fällts du sofort bei entsprechenden Talent auf , davon haben wir eine Vielzahl im Lande .
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumal die 2. auch ohne ihn klar gewonnen hat.
     
    Tyson81 gefällt das.