Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Super Einstand freud mich für den Jungen. :) Das gibt Auftrieb für weiteres.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent!
    [​IMG]

    ...der Junge will einfach nur Fussball spielen, herrlich erfrischend auf dem Platz...
     
  3. Ich hab's mal korrigiert....
    :D
     
    Benni for everything gefällt das.
  4. An American Football wird er nicht vorbei kommen. Mit Eishockey, Basketball oder Baseball wird er sich aber evtl. duellieren können.
     
  5. Fußball ist, wieso auch immer, in der USA eine Randsportart.
     
  6. Hat ja auch lange genug gedauert :kaffee:.

    Jetzt vertraut er uns endlich :D :lol: ;).
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Achtelfinale entspricht nicht dem Anspruchsdenken der US-Amerikaner. Alles unter Platz 3, ist eine Sportart die dort eben keinen interessiert.
     
    cornholio gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das meinte ich damit. ;)
     
  9. Das stimmt nicht!
    Fussball wird seit Jahren immer populärer und hat meines Wissens Eishockey bereits als viertbeliebteste Sportart in den USA abgelöst.
    Auch sind die Zuschauerzahlen in der MLS weitaus höher als in der Frauenliga.
    Freundschaftskicks zwischen internationalen Top Teams hatten in der Vergangenheit oft 80k plus Zuschauer. Nicht umsonst reisen Vereine aus der Premier League oder Clubs wie Celtic, Real und Barcelona regelmässig in der Vorbereitung in die Staaten und in der MLS spielen Ibrahimovic, Rooney und Co.
    Das Sargent bei Werder spielt wird aber sicherlich nicht zu einem sonderlichen Interessenanstieg führen, dazu ist die Premier League schon zu populär in den USA.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso Glück? Steht eben da, wo ein Stürmer stehen muss... :trommel:

    *schmeißt schon mal prophylaktisch 5€ ins Phrasenschwein* :D
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  11. Das liegt auch daran, dass diese "Altstars" trotz ordentlichem Gehalt nicht mehr auf hohem Niveau kicken müssen.

    Aber zurück zu Josh.
    Freut mich, dass er gleich bei seinem Buli-Debüt getroffen hat.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Hier mitlesen ist eher abschreckend....
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.

  13. https://www.laola1.at/de/red/sport-...ularitaet-von-fussball-auf-einem-allzeithoch/
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Einwechselung, Tor... freut mich total für Mr. Sargent! :top:
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Soccer in der Beliebtheitsskala in die Phalanx der großen 4 Sportarten + NASCAR eingedrungen sein könnte. Vorstellbar ist jedoch, daß die durchschnittlichen Zuschauerzahlen in den Stadien beim Soccer mittlerweile höher sind als beim Eishockey, doch das wäre darin begründet, daß die Kapazitäten in den Eisstadien deutlich geringer sind.
     
  16. GLÜCKWUNSCH... Super Einstand :klatsch:

    Grüße
     
  17. Ich habe mal einen Bericht aus der Forbes rausgesucht:
    https://www.forbes.com/sites/filipb...n-be-americas-third-favorite-spectator-sport/
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    freut mich sehr für ihn.
    hat heute in den paar minuten eine kleine kurzzussammenfassung seiner stärken und schwächen geboten.
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Lieber dieeeter. Natürlich sieht das super einfach aus. Aber manchmal besteht die Kunst eines Stürmers eben darin, einfach nur am richtigen Fleck zu stehen.
     
  20. Ich habe es immer wieder gepredigt, das man endlich mal die jungen Spieler einfach reinschmeißt. Die haben nichts zu verlieren, sind frei im Kopf und voller Tatendrang. Jojo ist auf dem besten Weg zum Stammspieler und Sargent wird hoffentlich künftig regelmäßig im Kader sein.
    Ich freue mich total für den Jungen, der kein leichtes Jahr bisher bei Werder hatte.
     
    MiroKlose, Bremen und JSFiVE gefällt das.