19 - Josh Sargent

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe er darf von Beginn im Zentrum ran und am Besten gleich mit nem Tor. Thema MS dann erledigt und hinfällig und wir fahren auch mal n fetten Transfererlös ein (irgendwann) :beer::vertrag::wdance:
     
  3. Eingewechselt,Tor gemacht. :D :klatsch: :trommel:
     
    JSFiVE und MiroKlose gefällt das.
  4. Jetzt geht´s los !!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Ära Sargent beginnt. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Nu nicht übertreiben.
    ;)
     
    peggy76, Slipringbody und opalo gefällt das.
  6. 86 sec hat er gebraucht. Er löst damit Hugo Almeida als schnellster Bremer Debüt-Torschütze ab. :vertrag:
     
    peggy76, LotteS, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Und er dürfte auch einer der jüngsten Werder-Torschützen sein.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Glückwunsch Josh!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    das ding musst du erstmal machen.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. War jetzt nicht soo schwer.
    Er steht ja alleine n Meter vor dem Tor.
    Wäre auch ohne ihn ins Tor gegangen.
    Freut mich trotzdem für ihn.
     
    peggy76 gefällt das.
  11. Wie ich es dem Jungen gönne - Einen besseren Einstand kann er nicht feiern :klatsch:
     
  12. Nun wird der Hype in den USA wohl noch mehr ausarten. Vielleicht wird Fußball ja seinetwegen die Big 4 der US-Sportarten sprengen...
     
  13. Sobald die USA im internationalem Fußball erste nennenswerte Erfolge erzielen bricht der Fußball dort vollständig durch. Das wird auch früher oder später passieren.
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß wer heute Nacht nicht schlafen kann..........:klatsch::wink:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Na ja, bei den WM 2010 + 2014 erreichten die Männer der USA jeweils das Achtelfinale, wo sie erst in der Verlängerung ausschieden, ohne daß die zwischenzeitliche Begeisterung nachhaltig blieb. Frauen-Fußball ist dort dagegen wesentlich populärer.
     
  16. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Immerhin scheint es so dass die Jugend in den USA nicht zwangsläufig Basketball oder Football spielen muss, Fußball wird angeboten und auch gefördert....mag noch etwas dauern, aber ein Land welches ungf. so viele Einwohner wie Europa hat, sollte in den nächsten Jahren was bewirken können.
     
  17. Ich auch. Aus dem Jugendfußball über erstes Jahr Herren bis zum ersten Bundesligator in einem Jahr, das ist irre schnell. Wie aus dem Drehbuch, er konnte es selber nicht glauben bei dem Tor :) Jetzt nimmt der Hype-Train erst richtig fahrt auf, aber geerdet genug - so wie Jojo- scheint er ja zu sein :beer:
     
    opalo, SkankinPenguin und MiroKlose gefällt das.
  18. Heute war einfach der perfekte Zeitpunkt :beer: ... und etwas Glück gehörte natürlich auch dazu ;)
     
    SkankinPenguin, Weserbear und FatTony gefällt das.
  19. Na also , wie hab ichs doch gestern geschrieben :vertrag:, FloKo liest unsere Threads , hat vertrauen in UNS:top: , und wird SOFORT bestätigt . Also FloKo schau immer vor deiner Aufstellung auf unsere Tipps :kaffee:und du wirst viiiieeel Freude nach Spielende haben:wdance::wdance::wdance: . Denn nur hier findest du das geballte Werderwissen :opa:.