Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wird doch mal ein bisschen positiver an die nächste Saison schauen dürfen, wenn wir so eine Perle im Kader haben, der noch dazu so ein gerätsmäßiges Tor geschossen hat. :top:
    Wäre das mal ein neuer junger Stürmer in ner anderen Mannschaft, da wären hier dann von manchen Jubelstürme zu hören gewesen.
    Wenn das ein junger Spieler von uns ist, sieht das natürlich anders aus. ;)
     
    Klatti5, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss die ganze Zeit an Max Kruse denken, vom Bewegungsablauf verhält er sich zwischen den Räumen beim Anlaufen wie Max, dass hat er sich anscheinend schon hervorragend abgeguckt im ersten halben Jahr.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  3. Ja, das mit Kruse's Raumgefuehl koennte hinkommen. War auch mein EIndruck, dass das halbe Jahr schon Wirkung zeigt. Allerdings ist die taktische Schulung hier in den USA auch recht gut, zB das Pressing und Gegenpressing hat ja auch gestern bestens funktioniert. Sargent spielt aehnlich vielseitig sowohl wie Kruse als auch wie Harnik. Pulisic und Weah im US Team haben mit ihm schon recht gut funktioniert, da kann was wachsen. Auf Werder uebertragen wuerde Kruse (oder Osako) den Pulisic abgeben, und Harnik oder Rashika den Weah. WIr haben ihm Sturm wesentlich mehr Flexibilitaet als im letzten Jahr als ein einziges Schalker Foul (an Kruse) ausreichte den Werdersturm fuer den Grossteil der Hinrunde lahm zu legen.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. wobei es aber schon ein unterschied is, ob ich generell schonmal in deutschland oder in den usa gekickt habe. da sind dann doch qualitative unterschiede im juniorenbereich. ich erinnere an freddy adu...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Naja, ich weiß nicht ob man die Qualität eines Spielers so daran festmachen kann, wo er gespielt hat oder eben nicht. Letztendlich liegt' s doch dran ob er sich durchsetzen kann.
    Es gibt ja auch genug deutsche Talente die es nicht geschafft haben, obwohl sie Bundesliga gespielt haben. Alexander Baumjohann fällt mir da gerade ein. Oder Benny Laut...
    Man sollte dem jungen Sargent erstmal ne Chance geben bevor man schon wieder das Gras wachsen hört :D Wenn es dann nicht funktioniert hat, können wir uns immer noch drüber aufregen. :beer:
    Jedenfalls finde ich ihn schlitzohrig. Und das kann man z.B. auch nicht lernen. ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...ne-leistungen-sind-beeindruckend-9909280.html
    Wenn selbst Baumi für seine Verhältnisse euphorisch über Josh's Leistungen ist ,
    sollten wir hier im Forum keine Angst haben müssen auch gepflegt Euphorie auszudrücken , glaube wir haben in Sargent einen Rohdiamanten an der Angel der nur noch geschliffen werden muss ohne ihn jetzt sofort als Heilsbringer zu sehen ...
    Also ich hab bei ihm echt positive Phantasien (und die lass ich mir auch nicht nehmen! )
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. ne chance wird ihm doch jeder geben :top: find nur den hype von manchen übertrieben. denk doch an eggestein, vor 2 jahren der neue wunderstürmer für viele und bis heut kein einziges bulispiel aufm buckel. für mich is halt ein kicker in diesem alter in der regel keine ernsthafte alternative, weil das einfach nur extrem wenige schaffen. mal abwarten...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau so gut kann es passieren das wenn ein Spieler mit 18 Jahren bereit ist für höher klassigen Fußball , und ständig nur Phrasen gedrescht werden wie : er braucht noch Zeit oder langsam heranführen etc .
    das die Formkurve und das Verständnis des Spielers darunter leidet und die Motivation nachlässt .
    Man sollte sich erstmal ein Bild von ihm machen auf diesem Niveau, trotzdem sag ich wenn er bereit ist sollte er spielen , ganz abgesehen von seinem Alter ...
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  9. wie gesagt, ne chance wird ihm jeder geben. mir geht nur aufn zeiger, dass hier einige immer grundsätzlich alles und jeden als ernsthafte alternative für den kader ansehen. da werden dann alle jugendkicker aufgezählt, die angeblich ernsthafte alternativen für ne saison sein sollen. und sowas is unsinn :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man sollte im Grundsatz keinen guten Jugendspieler abschreiben und ihm eine Chance einräumen, nicht umsonst haben Verantwortliche, Spielern wie Käuper , Mbom und Touré Profiverträge gegeben .
    Trotzdem trennt sich in diesem Bereich auch die Spreu vom Weizen , ein Josh Sargent der in der A Natio11 spielt wird berechtigt einen höheren Stellenwert genießen als die von mir aufgezählten Spieler mit gutem Potenzial ! Verbrennen geht auch vom Verhalten negativ gesehen ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Als Nr. 1 im Sturm seh ich ihn auch (noch) nicht. Vielleicht haben wir ja mal Glück und er straft uns Lügen. :beer:
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  12. Ich behaupte: Eine Alternative für den Kader (18er Kader) wird er werden.
    Alles weitere wird man sehen.
    Er ist ja schon seit Anfang des Jahres in Bremen und trainiert mit den Profis. Auch richtig: Training ist was anderes als Bundesliga.
     
  13. Würde heute im Test gg Irland (1:1) in der 70. Minute für Wood eingewechselt.
     
  14. ... spielte, traf und siegte. Ein weiterer Hoffnungsträger in unseren Reihen. Ich bin enthusiastisch, was unsere derzeitige Vielfalt im Kader angeht. Mein Fazit: wir beweisen Augenmaß!

    Weiter so, werte Verantwortlichen. :schal:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man muss sich mal Pulisic und Sancho als kleine Beispiele nehmen, wie die wirbeln beim BVB ist schon Geil anzusehn...
    ...warten wir einfach die Vorbereitung ab, wie sich Jojo und Sargent einfügen und eingefügt werden...
     
  17. howie

    howie Guest

    Freddie Adu hat ja auch nie irgendeine Art Talent besessen, welche darauf schliessen liess, dass der mal was wird. Der war seinen Altergenossen körperlich einfach nur sowas von überlegen, dass der da alles in Grund und Boden gespielt hat. Bei Joshybär sieht das da doch schon mehr nach fussballerische Qualitäten aus, bei dem bin schon eher zuversichtlich.
     
  18. naja, adu hatte schon gewisse qualitäten: schnell, starke schusskraft, dribbelstark. davon zu reden, dass er nie talent besessen habe und nur köperlich überlegen war, is blödsinn.

     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Und wenn er dann einschlagen sollte is er wech. Das kenn man ja