Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht das die Bayern dann direkt Gefallen an ihm bekommen. Dann hat er ganz schnell nicht nur rote Haare, sondern auch ein rotes Trikot :ugly:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke Hatte ich nicht mehr parat aber da wollte ich drauf anspielen :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Werder ihm keine Perspektive bietet und ihn mal testet, wird Sargent irgendwann den Papp aufhaben und kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit haben.
    Wie willst du so einem Talent ernsthaft mitteilen das er in der U23 Erfahrung sammeln muss , wenn er für sein Land gegen Topnationen in der Start11 steht .
    Also mich würd das nicht mehr zu Höchstleistungen animieren.
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kommt immer drauf an für welche Nationalmannschaft. Bei San Marino laufen viele Spieler auf, die nebenbei einen ganz normal bezahlten Beruf ausüben und die US Nationalmannschaft gehört eher zur Kategorie College-Mannschaft, als zur Weltspitze.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sag das mal Pulisic
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...ein typisches Alter fürs College :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. :facepalm:
    Der Kerl ist gerade Mal 18 Jahre und hier wird schon sinniert, dass er irgendwann kein Bock mehr hat.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Hier gibt es nur das ganz große Kino ;)
     
  9. Kein Bock ist nicht das Thema, aber andere Vereine sind auch nicht blind. Wir haben ihn mit Glück angeln können, viele andere Vereine hatten Interesse. Diese könnten das Interesse nochmal an ihn herantragen mit der Aussicht, dort nicht bei den Amateuren zu versauern.

    Wäre nicht das erste Mal, dass wir Talente durch zu wenig Vertrauen verlieren.

    Ich würde ihn schon sehr bald bringen. Schlechter als Harnik oder momentan auch Kruse? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Der Kerl ist gerade mal 18 Jahre alt und soll hier zum Heilsbringer für unser Stürmerproblem prädestiniert sein :denk:
    Leute, ich glaube da muss er noch viel lernen..MLS und Collegeleague ist keine Bundesliga :)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Jau. Er versauert momentan bei den Amateuren.
    :top:

    Und dieses schlechter als der und der..... kann ich echt nicht mehr hören.
     
  12. Es gibt nicht jung oder alt, es gibt nur gut und schlecht. Und unsere gestandenen Stürmer sind nicht gut. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Wenn es aber doch nunmal so ist :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zur Not haben wir ja noch Harnik , Kruse und Osako ...
    Es gibt auch Talente ausserhalb der Bundesliga, wie hat der Pulisic das nur geschafft aus den USA zu kommen und einer der besten Spieler auf seiner Position zu werden?
    Der Horizont hört nicht hinterm eigenen Fernseher auf :zwink2:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe ihn nicht als Heilsbringer, muss er auch garnicht sein, er soll einfach vorne frei wirbeln, er hat die Physis und die Lauffähigkeit und warum soll nicht ein 18 Jähriger die Position auf der 9 bekleiden?Piza bleibt Joker, Harnik ist mir zu langsam, Osako körperlich nicht das was ich da vorne drin sehen will, also warum nicht Sargent, soll er einfach wirbeln und das tun was er am meisten liebt, Fussball spielen, nicht mehr und nicht weniger, er hat die körperliche Voraussetzung also was soll schief gehen, nichts, alles was ich von ihm sehe, wie er anläuft und antizipiert ist das was wir auf dieser Position brauchen und wenn wir da zur Zeit keine Alternative im Kader haben, dann soll er doch einfach zeigen was er kann, 18 hin oder her, der Bursche wird da vorne schon aus reiner Unbekümmertheit frei aufspielen. Ich sehe da nichts was dagegen spricht, schützen wovor?! Wenn er die Physis hat rein mit ihm, kicken kann er. Ich sehe einfach für Niemanden ein Risiko in jetzt vorne reinzuschmeissen.
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  16. Ich schon.
    Was hat er denn gegen "echte" Gegner der USA gebracht?
    Im letzten Spiel gg Italien nicht viel.
    Und jetzt komm mir nicht mit, da kam nix aus dem MF. Das selbe Problem hatte Werder gg Freiburg. Da kam aus dem MF zu wenig.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gegen Peru ein Tor geschossen, gegen Bolivien ein Tor geschossen!
    Jetzt komm mir nicht damit das sind keine echten Gegner .
    Gegen Italien hätte selbst Messi nix gebacken bekommen , bei der taktischen Ausrichtung der USA.
     
  18. Wir hatten da mal Levent Aycicek. Den habe ich in der 3. Bundesliga spielen sehen und habe einen Spieler gesehen der unterfordert war. Mit ihm hat Werders U23 einen ausgezeichneten Saisonstart hingelegt. Als dann klar war, daß 3. Liga nichts mehr für ihn ist und er gewechselt ist, lief bei unserer U23 so ziemlich nichts mehr zusammen. Levent Aycicek hat es in der Folge allerdings nicht geschafft zu zeigen, daß 3. Liga zu wenig und er zu höherem berufen ist. Josh Sargent wiederum ist relativ weit entfernt davon, nach den Spielen die ich bisher gesehen habe, in der vierten(!) Liga unterfordert zu sein. Er zeigt, wenn vor dem Tor, seinen Instinkt, aber auf dem Weg dahin seine dem Alter entsprechenden Schwächen. Wo ein Aycicek danach geschrien hat höher "ausprobiert" zu werden, was qualifiziert Sargent dann jetzt dafür? Doch eigentlich nur der Wunsch nach einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung, oder nicht? Wenn schon nicht bei Jojo, dann halt jetzt bei Josh. Nicht falsch verstehen, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie sich Sargent dereinst in der Bundesliga machen wird. Aber ich kann einfach keinen wirklichen Grund erkennen der ihn, ohne auch nur mal an der Bank gerochen zu haben, in die Startelf in der Bundesliga spülen sollte. So verzweifelt sind wir doch hoffentlich noch nicht, dass das Prinzip Hoffnung uns helfen muss.

    edit: Man könnte übrigens statt Sargent mit ähnlichen Argumenten auch Mbom in der Bundesliga fordern. Dessen Hypetrain fährt nur noch nicht so schnell, ist halt kein Stürmer.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :tnx:
    Im schlimmsten Falle macht er ein schlechtes Spiel, na und, bei nem Stürmer ist das halb so tragisch für die Entwicklung, denn der kann "nur" wie ein Fremdkörper wirken, nicht am Spiel teilnehmen, Bälle verlieren oder verschießen, da sähe ich bei einem Verteidiger ein größeres Risiko. Das schadet schlimmstenfalls dem Ergebnis, aber bei dem was unsere vermeintlich etablierten MS momentan leisten hat er sich eine Chance verdient.
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Du siehst ihn als Heilsbringer, nur weil er gegen Italien keine Chance hatte, sollen wir ihn nicht bringen?!

    Ich habe das Spiel gesehen und es war nicht das Einzige, mir gefällt wie er sich vorne bewegt und immer lauert, sehr laufstark und einfach ein toller Fußballer.
    Man sieht in jedem Spiel wie ihn dieses Spiel begeistert, wie er es aufsaugt, für mich spricht einfach nichts dagegen.
    Und wenn er die ersten 60. Minuten vorne anläuft ohne Tore zu schiessen ist mir das auch wurscht, einfach weil er ein Spieler ist, der vorne aufgrund seiner Statur einen Unruheherd für den Gegner darstellt auch und gerade durch seine Laufstärke und auch bei gegnerischen Ballbesitz.
     
    Klatti5 gefällt das.