Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    You chose the wrong place, my dear :opa:
    I had the honor to feel your passion in the Ostkurve - that is where you should be!

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: ...ja da wäre ich morgen auch gerne, aber dieses mal ausnahmsweise Block 40 :ugly:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee mal im Ernst - so wie Du abgegangen bist, die Jungs pausenlos angefeuert hast und Dein Strahlen in den Augen zu sehen - fuer Fans wie Dich - auch fuer Deine Euphorie im Forum hier - solltest Du eine Ehren DK in der Ost bekommen :tnx:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Danke für die Blumen(....ähh fürs Bier!):beer: ...ging ja garnicht anders, 2 Tage heiser haben sich gelohnt! :XD::klatsch::wdance::trommel:
    ...wenn ich ehrlich bin, nervt es mich auch morgen ein bissl ein Stühlchen zu haben, aber egal, muss auch mal sein...:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @LotteS
    ...Du hast für mich aber auch einen neuen Spitznamen "Moses", so wie Du da von oben bis nach vorne durchmarschiert bist vor Spielbeginn und wir wie die Lemminge einfach hinterher, das war schon sehr lustig, und das Meer teilte sich und es ebnete sich ein Weg...:lol::lol::lol:
    ...und wer braucht schon Drohnen die Bier herbei fliegen, wenn das Lottchen da ist, ich habe mich nur immer gewundert wie schnell Du da durchgewuselt bist.:D
     
    LotteS gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin mir noch nicht so sicher, dass er dabei ist. Wer soll denn für ihn aus dem Kader gestrichen werden?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Harnik :ugly:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einmal mit Profis arbeiten und so :D
    Aber danke fuer die Blumen :knutsch:

    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Am Mittwoch neben Piza in der Startelf - das wär n schönes Sturmduo gegen Flensburg :wdance:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade auf DAZN , USA vs. ITALIEN !
    Sargent neben Pulisic in der Startelf !
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich daachte, Sargent wäre gar nicht weg?
     
  12. Und? Wie war er?

    Finde es toll, das er heute mal Spielpraxis AUF HOHEM NIVEAU sammeln durfte...
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die USA hatten nicht viele Offensivaktionen , bezeichnend kein einziger Torschuss in der ersten HZ , somit hing Sargent übermäßig in der Luft , eine Szene in der zweiten Halbzeit hatte er ,wo er vielleicht aus Respekt den Rückpass gewählt hat anstatt gegen Bonucci das 1gegen1 zu versuchen . USA war eher darauf bedacht kompakt zu stehen . In Minute 62 wurde er ausgewechselt.
    Denke es war für ihn lehrreich gegen Topverteidiger zu spielen und somit auch der nächste positive Schritt in seiner Karriere!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Weder im Kader der U23, noch bei den Profis.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SARGENT für Harnik!!!
    Lukebakio hat es vorgemacht, das schafft Sargent mit seiner Physis und laufbereitschaft locker!!!
    Hau den jungen gegen die Bayern zu Hause in die Startelf und lass ihn einfach mit Jojo vorne wirbeln!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  16. Schmeißt den Jungen doch einfach mal rein! WAS soll der denn noch schlechter machen als Harnik?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Führt für mich kein Weg mehr dran vorbei ,wenn man mehr Agilität und Geschwindigkeit fordert !
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das heißt: Ja Sir, Se(a)rgeant, Sir!