Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Halb 10 in Polen , wo ist mein Krupnik !
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Piza , Harnik und auch Kruse sind für mich im nächsten Jahr Kandidaten die entweder durch Leistung oder altersbedingt (Piza) weichen müssten .
    So wäre Platz für ein top Talent wie es Sargent zu sein scheint!
     
  4. halb 10 in polen, wo is meine botwinka :popcorn:
     
  5. Natürlich hat Er das Tor geschossen :ugly:auch wenn er 2 mal abgefälscht wurde :p
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Tore schießen ist das eine - Bälle behaupten und Zweikämpfe gewinnen was ganz anderes. BL ist noch zu hoch - vor der Rückrunde wird er denke ich nicht spielen und das ist für ihn auch besser so.
     
    Weserpizarro24 und SkankinPenguin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vertraue da voll und ganz Kohfeldt, er wird genau wissen wann es an der Zeit ist ihn zu bringen und wenn es schon gegen Schalke soweit ist, dann eben schon gegen Schalke, oder aber zu Hause gegen Leverkusen, Flo wird wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist.
     
    peggy76 gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    zumal er ja auf regelmäßig auf Platz 11 vorbeischaut und sich die Fortschritte anschaut. Ich finde es schwierig wenn jemand von Übersee, der Meinung ist er könnte die Situation hier beurteilen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kruse wird nächstes Jahr auch schon 40? ;-)
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf jeden Fall bewegt er sich manchmal so !:D
     
    neuegrünewelle, Werderine65 und Tyson81 gefällt das.
  12. Würde ihn bei einem Heimspiel von der Leine lassen, einfach mal ein paar Minuten bringen. Buliluft schnuppern und ihm das Gefühl geben, du bist nah dran.
     
    Klatti5, neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und wie erklärt man das den anderen Spielern, die schon viel weiter sind?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche Spieler sind denn deiner Meinung nach weiter ?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich befürchte, sobald er von der Leine gelassen wird, kommst Du an ihm nicht mehr vorbei, für mich ein Typ wie de Bruyne physisch bestechend stark und immer torgefährlich, bin wirklich gespannt wann es soweit ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jojo zum Beispiel.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der ist doch gar nicht für diese Position wo Sargent spielen würde eingeplant !
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jojo ist nicht zum Tor schießen eingeplant? Das wäre mir jetzt neu. Scheint ja auch Pizza so zu sehen.
     
  19. Das würde dann bedeuten, das wir entweder mit einer echten 9 (Sargent eben) und zwei Außenstürmern spielen oder mit Sargent vorne drin und Kruse dahinter. Beide Varianten hätten was...

    In etwas weiterer Ferne könnte ich mir dann auch Joh. Eggestein hängend hinter Sargent vorstellen...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tomorrow i'll be in Stadium, when you get your first Chance to play tomorrow in Bundesliga and you'll shoot your first Goal, i'll stand up in Block 40 and salute you!!!:klatsch::schal::trommel:
    [​IMG]