Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Training mit den Profis und mit Spielpraxis in der U23.
    Bank in der Bundesliga bringt ihn nicht weiter.
     
  2. Das ist aber doch längst nicht alles, was man für die BL können muss.

    Er hat noch zahlreiche Defizite, die man auch in der RL erkennen kann. Erkennen MUSS, wenn man die Spiele so genau verfolgt wie du.
     
  3. Auf der Bank in der Bundesliga bestimmt nicht.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Bin oft auf Platz 11 ;) wie man anhand meiner Beurteilung auch erkennen könnte. Du bezieht dich maximal auf kickerartikel oder Zusammenfassungen. Und da war selbst borel damals kein schlechter keeper...
     
    Mausschubser, peggy76 und FatTony gefällt das.
  5. Ich habe das Talent entwickelt bei Heimspielen der U23 nie, aber auch wirklich nie Zeit zu haben. Und wenn ich zufällig doch mal da bin vergesse ich das sie spielen. Vor ein paar Wochen habe ich mich totgeärgert. Gutes Wetter, keine Verpflichtungen irgendwelcher Art und als das Spiel schon eine Stunde lief kam mir der Gedanke, ich hätte ja auch mal das Fahrrad satteln und die Weser entlang zu Platz 11 fahren können...:facepalm2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein , das tue ich nicht sonst würde ich nicht so steil gehen .
    Du willst doch nicht ernsthaft Äpfel mit Glühbirnen vergleichen , oder ? Borel :lol:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , da nicht .
     
  8. Kruse also raus, und Josh rein?

    Naja, nach der fälligen Niederlage kann man dann wenigstens über FB herziehen, wa? :D
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Habe auch nie gesagt das er komplett ist , nur soweit mMn das er das Zeug dazu hat in einigen Spielen der Bundesliga sein vorhandenes Talent auszuweiten , und dazu U23 , perfekt !
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wasn Quatsch , aber war bestimmt einer deiner Scherze , ob schlecht oder nicht , sollen andere beurteilen ...
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Du hast behauptet, dass er sich in der U23 nicht entwickelt, weil er dort nichts tun muss, was er nicht schon kann. Und das ist halt falsch.

    Genauso ist es falsch zu denken, dass er sich in den Dingen, die er schon gut kann, nicht in der U23 weiterentwickelt. Denn es ist nun nicht so, dass ihm alles gelingt in seinen Stärkedisziplinen. Auch dort kann er noch in der U23 lernen.

    Du forderst dass er in die Buli soll, aber nicht auf die Bank. Also muss jemand für ihn raus, am besten der MS, JSs Position.

    Steh doch mal zu dem, was du schreibst.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich steh dazu was ich meine , und nicht dazu was du mir andichten möchtest , ja gerne auch für die letzen 15 bis 20 Minuten für einen schwachen Kruse !
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Ich zitiere dich doch nur :D und du bestätigst das, was du vorher von mir als Quatsch betitelst, als ich schreibe "Kruse raus, Josh rein." Das gleiche schreibst du jetzt selbst. :D

    Herrlich.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oh wie anstrengend, ich habe geschrieben das Josh gerne sein Potenzial für mich ausweiten dürfte in der ersten Buli, für wen ist mir relativ egal , von mir aus für Kruse , der für mich eh nur den verkappten HS oder 10er gibt .
    Und Josh sehe ich nicht als Stammspieler sondern durchaus qualitativ ausreichend die letzten 15 - 20 Minuten gewinnbringend zu spielen , nicht mehr und nicht weniger ...
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Du wirst doch nicht das Derby verpasst haben :D
     
  16. Doooch....genau das :(
     

  17. Ärgerlich :tnx: :(

    Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es mal schaffst zum Platz 11 :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du darfst Dein Fahrrad sowieso nicht so oft satteln, sonst müssen wir Dich noch umtaufen in SlimTony.:ugly::D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guck mal auf sporttotal.tv ;)
    https://www.sporttotal.tv/spiele/re...vfb-oldenburg-sv-werder-bremen-ii-8-spieltag-
    Da du die Spiele ja ständig verpasst, hab ich Erbarmen damit du auch die Möglichkeit hast , dann kann ich deine Einschätzung demnächst auch ernst nehmen ...;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2