19 - Josh Sargent

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. was hab ich denn eben anderes geschrieben, werter Mückenklatscher? ;):wink2: lesen und verstehen :beer:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Merke ja mittlerweile das du dich hier als die Einzige profilieren willst die regelmäßig einen Eindruck der U23 erhält , aber da kann ich dich beruhigen ich sehe mir regelmäßig die Spiele an , und ich mute mir an dementsprechend auch meine Meinung kund zu tun , auch wenn ich in Bezug auf Sargent anderer Meinung bin , heißt das für mich nicht das , dass Argument zieht das andere ja schon wie so oft geschrieben haben das sie seine Entwicklung anders als ich sehen .
    Ich respektiere deine Ansicht , nur versuch mich nicht mit solchen Argumenten anderer User vom Gegenteil zu überzeugen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2018
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    ok hat sich erledigt. Diskussion sinnlos
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bullseye;)
     
  5. Beeindruckend! Beim nächsten Spiel musst du mir bitte den entsprechenden Link schicken denn die U23-Streams funktionieren bei mir meist nicht. Wie machst du das bei den Heimspielen, pendelst du immer zwischen NRW und Bremen, auch unter der Woche?
     
    Mausschubser und peggy76 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer hat was von Live gesagt , nerv nicht !
     
  7. Ach so, mein Fehler, entschuldigung. Wo finde ich denn das U23-Archiv?
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    na dann hilf ihm doch das er sich die U23 auch im Stream anschauen kann? Denn ich hatte bevor ich nach Bremen gekommen bin, meist dasselbe Problem wie er. Keine Streams und wenn dann eher so Testspiellike mit einer Kamera, wo man vom Spiel bzw. Spielaufbau nicht sonderlich viel sehen kann.
     
  9. Na na na, man kann die Contenance wahren selbst wenn man gerade beim Lügen erwischt wurde.
     
  10. Getroffene Hunde bellen nunmal gerne mal laut drauf los...
     

  11. Eben, FK erkennt seine Stärken und Schwächen genau.
    Deswegen spielt er U23 und trainiert mit den Profis. Lässt sogar in Absrprache mit dem Verband die NM aus, um weiter mit den Profis trainieren und in Testspielen spielen zu können.

    Ändert aber nichts daran, das er Ballbehauptung, Passspiel etc. noch lernen muss.
    Seine Ballverluste wären in der Bundesliga tötlich und dann wären User, die ihn hier wehement in der 1. Mannschaft fordern garantiert
    die ersten, die ihn verteufeln würden.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ob ihr das glaubt oder nicht ich seh die Spiele sogar regelmäßig, nur wie könnt ihr ihn denn dann einschätzen wenn ihr überhaupt nix davon sehen könnt ?
    Und wenn du mich nochmal des lügen bezichtigst dann ...
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , ich verteufel einen Kruse dafür aber nicht einen Sargent ...
     
  14. Dann sag doch mal, wo du die guckst, damit wir alle gucken können.

    Und mich würde immer noch interessieren, woran du erkennst, dass JS unterfordert ist und nichts anwenden muss, was er noch nicht so gut kann. Ganz sachliche Frage, aber irgendwie kommt keine Antwort.
     
  15. Dann sag uns doch einfach, wo und wie du die Spiele anguckst.
    Wenn du das nicht kannst / willst, liegt der Verdacht nahe, das du die Spiele eben nicht guckst. ;)

    Dann musste damit leben, wenn dir nicht geglaubt wird.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist immer einer der Besten in der U23 hat die meisten Tore geschossen , weiß sich durchzusetzen und kurbelt die offensive an , Schlitzohrig , gutes Spielverständniss , gute Laufwege , flexibel kann 10er , 9er und Flügel soo noch was ?
     
  17. um dieser Diskussion mal wieder etwas fachliche Würze zu geben und etwas die persönliche Schärfe raus zu nehmen: Ich finde nicht nur unsere Nachwuchsstürmer (Josh und Jojo) müssen im Bereich "offensiv den Körper einsetzen" noch zulegen. FloKo macht das seit Beginn seiner Amtszeit mMn ganz gut. In der Vergangenheit war es bei Werder oft so: Wer den Ball hatte war die ärmste Sau, weil er das "Opferlamm" war der angegangen werden konnte. Mittlerweile hauen unsere Jungs auch im Ballbesitz besser den Körper rein.
    Im Juniorenbereich wurde man oftmals noch "gelassen", bei den Profis will Dir jeder Gegenspieler immer noch einen mitgeben, selbst bei der popeligsten Aktion am Mittelkreis. Dafür muss man gewappnet sein ;)
    Unser bester Spieler is dabei mMn Veljkovic! der hat ne super Dosierung was seine Zweikampf-Intensität angeht und is da mMn mega geschickt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn ihr die Spiele nicht guckt oder nicht gucken könnt woher nehmt ihr denn eure Sicherheit zum Bewerten ?
    Bezichtige ich euch Unwissenheit oder der Lüge ?
     
  19. Und trotzdem muss er noch einiges lernen.
    ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar , nur wo ist es am sinnvollsten !?