19 - Josh Sargent

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen. Aber der erst 18 jährige Sargent ist einer der neuen Hoffnungsträger im USA Sturm. Und nun auch bei Werder. Und ich habe hier nichts über ihm gefunden.
    Spielt heute im Freundschaftsspiel gegen Bolivien von Beginn an zum ersten mal für das erste USA Team. Macht einen sehr guten Eindruck, hat gleich erste starke Szene, Ball gut angenommen, abgeschirmt und sofort gefährlich weitergeleitet. Später eine gute Chance die gerade noch vom Torwart zur Ecke gelingt werden konnte. Insgesamt eine starke Vorstellung mit viel Doppelpässen und no-look Pässen in einem modern und druckvoll agierenden US Team. Bolivien allerdings auch recht schwach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    MiroKlose gefällt das.
  2. Weil er offiziell erst ab Sommer spielberechtigt ist fehlt der Thread noch.
    Du kannst die Vorfreude, die ich auch schon länger habe, ruhig ein wenig anheizen :D.

    Ich habe ein saugutes Gefühl, wenn ich an Josh Sargent im Werder-Sturm denke. :schal::schal::schal:
    (Noch besser sogar als seinerzeit bei Jiri - unserer aktuellen Nr.1 - und das will was heißen !!!)


    Ach ja:
    Wunder Dich nicht, falls der Thread wieder hier verschwindet (weil wir hier in Good Old Germany sehr präzise sind - wg . Spielberechtigung etc. und überhaupt)
     
  3. 0:2 (Sargent, Vorarbeit Sargent). Gut den Fehlpass vom Torwart antizipiert, clever clever!! Auch wenn es ein Torwartfehler war.
     
  4. klar kein Problem.......
     
  5. Geiler Start, so für´nen 18-Jährigen :D ...:klatsch::schal::klatsch: (Hab´ ich aber genau soooo gehofft)
     
  6. Fazit nach Auswechselung in 2ten Halbzeit: Sargent wird Harnik ordentlich Druck machen!! Sehe ihn eigentlich auch noch vor JoJo. Aber JoJo könnte des öfteren für Kruse eingewechselt werden und somit Spielpraxis bekommen. Bin gespannt.
     
  7. Sehe Sargent auch weit vorne* und Harnik kann sowieso viele Rollen einnehmen.
    Wenn wir Alternativen haben, dann ist das ja umso besser !


    *Dafür wird man auch schon mal belächelt ... Einfach mal abwarten würde ich sagen ;) :D.
    (Mit 18 Jahren ist man hier bei manchem schon mal pauschal ein Küken, das noch nicht laufen kann ... und mit 30 scheintot :facepalm:,
    dabei sagt das Alter ja, besonders in der heutigen Zeit, kaum etwas über den tatsächlichen körperlichen Zustand aus).
     
  8. Bin mal raus :wink:. Ist spät.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Congratulations Josh great first Goal Tonight!:klatsch:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Insgesamt mit einem soliden, guten Auftritt laut der Presse.

    Disclaimer: 18 Jahre, kein Buliauftritt, fremdes Land, Eingewöhnung, Leistungsschwankungen inkl., Hypertrain gesperrt
     
    beckstown gefällt das.
  11. Er ist ja schon seit Anfang des Jahres in Bremen.
    Richtig, Training ist was anderes als Bundesliga, aber ich sehe es als Vorteil an, dass er schon ein halbes Jahr in Bremen ist und mit den Profis trainiert.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Fein ....... hört sich jut an ........ 9-10 Tore für Werder?!? Spoileralaaaaarm ....:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leute, haltet bitte den Ball flach. Der Butjer ist gerade 18 und kennt den harten Bundesligaalltag nur vom Hörensagen bzw. Zusehen. Setzt nicht gleich zu hohe Erwartungen in ihn, denn damit tut Ihr ihm keinen Gefallen, sondern lasst ihn in Ruhe reifen. Die Verantwortung für sportlich bessere Zeiten müssen Andere tragen, aber kein noch so hoffnungsvolles, 18jähriges Talent, welches noch nicht einmal eine Minute Bundesligafussball gespielt hat.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  14. Ich glaube niemand erwartet ernsthaft, dass er sofort der Bomber in der Bundesliga wird.
     
  15. :tnx: wenn man einige kommentare so liest, haben wir mit eggestein und ihm in der nächsten saison den neuen traumsturm.
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +110
    Geiles Ding :top:
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wenn der nicht in seiner ersten Saison den Gerd Müller Rekord knackt, steig ich Baumann aufs Dach!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Josh Sargent bleibt nach seinem US-(Tor-)Debüt und trotz weiter wachsenden Hypes um seine Person bescheiden: "Die Leute können sagen, was immer sie wollen, aber am Ende des Tages werde ich meinen Kopf unten halten und hart arbeiten."
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6