19 Derby-Tage auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Der Werderaner, 18. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es die 19 glorreichen Derbytage eigetntlich irgendwo auf DVD zu kaufen? Oder hat sich jemand vielleicht selbst eine solche zusammengestellt? Mit allen 4 Spielen, meine ich. Mit Interviews usw...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es wird sicherlich keine extra DVD dafür geben.
    Wenn du im "Werder Videos"-Thread schauen würdest, wäre dir aufgefallen, dass dort bereits 2 Spiele hochgeladen wurden.
    Das Hinspiel im Uefa-Cup sowie das Bundesligaspiel wird auch noch kommen.
     
  3. Ne das wird es wohl er nicht geben:lol:Aber were schon gut zu sehen wie wir den Hsv alles verdorben haben:svw_schal:
     
  4. Würde dieses Gefühl der 19 Derbytage gerne nochmal ganz bewusst geniessen! War damals einfach zu nervös und habe alles irgendwie wie in Trance verfolgt... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.