19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Neasy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    17.216
    Zustimmungen:
    5.299
    irgendwann muss man mal auch in den mann, verschieben gewinnt keine 2kämpfe
     
  2. Ruby

    Ruby

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.
     
  3. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    44
    Wieder hat Bojan KRKIC seinen Fuß im Spiel, diesmal als Torschütze. Eriksen wirbelt die Vierekette der Bremer durcheinander, der Ball landet bei Siem de Jong, der Krkic einsetzt. Mit einem präzisen Schuss ins lange Eck sorgt der Neuzugang der Amsterdamer für das 2:0.
     
  4. vigggi

    vigggi

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dazwischengehen ist heute nicht sooo angesagt, ist ja nur ein "Testspiel":)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.627
    Kartenverkäufe:
    +52
    Immerhin Hunt, Ekici, Caldirola und Arnautovic teilweise mit positiven Ansätzen. Miele hat am Anfang noch zwei Mal gut reagiert, dann aber beim Abseitsgegentor schlimm ausgesehen. Ajax ist aber auch eine starke Mannschaft.
    Trotzdem habe ich weiterhin keinen großen Bock auf den Saisonstart.
     
  6. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Beide Gegentore, durch Unordnung im Spiel gegen den Ball.
    Nein, Verschieben bzw. Aufteilung muss bis zum erbrechen geübt werden, so geht das gar nicht:(
     
  7. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Leider wahr.
    Mit solchen Defensivleistungen und kaum offensiven Aktion kannst du gegen keinen Gegner bestehen.
    Die Mannschaft ist einfach qualitativ schon unterste Kanone.
     
  8. Juce

    Juce

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ohne echte führungsspieler wirds auch nix werden.. gleiches Problem wie letztes Jahr
    Fritz ist für mich kein Kapitän, schon alleine wegen seiner fußballerisches Begrenztheit.. hoffe das das Frings Abschiedsspiel ein Fake ist und er sein Comeback gibt :daumen:
     
  9. kleie

    kleie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    60
    Erste Hz vorbei und ich sehe nicht wirklich ein unterschied zur letzten Saison.Offensiv schwach defensiv wieder mit fehler ein Torwart der mal wieder nicht sicher ist. und vom Ballbesitz darf man gar nicht reden.habe fast nur Ajax am Ball gesehen
     
  10. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Jupp, die angebliche X-te Aufbruchstimmung ist jetzt in den Keller gegangen:lol:
     
  11. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    QUOTEN-WETTE
    Beide Teams erzielen ein Tor - Quote 1.45
    Bremen siegt 1:0 - Quote 9.50

    Auch für die Elf von Frank de Boer startet die Saison in zwei Wochen. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams behielt Ajax mit 3:1 die Oberhand. Siegen die Holländer erneut mit einem Tor Vorsprung gibt's eine 3.50. Sollten die Bremer immerhin nicht verlieren gibt's die Quote 1.80.

    Bremen im Formtief?

    Für den Bundesligisten liefen die bisherigen Partien jedoch nicht erfolgreich. lediglich gegen Amateurteams konnte Werder gewinnen. Gegen Osnabrück und PEC Zwolle, ebenfalls niederländischer Erstligist, setzte es knappte Niederlagen. Gegen 1860 gab's nur ein 1:1-Unentschieden. Sollte Bremen die Trendwende gelingen und schon zur Halbzeit in Führung liegen gilt die Quote 2.30.
     
  12. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    15
    Ja macht einem echt traurig was aus dem tollen Verein, mit Jahre langen Top Leistungen in so kurzer Zeit geworden ist. Alles was so mühsam aufgebaut wurde, nun in den letzen 3-4 Jahren, so brutal an die Wand gefahren einfach unverständlich.
     
  13. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Gleich T.E. im Interview !
     
  14. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits in den Tests zuvor ist zu sehen, das wir noch lange nicht da sind, wo wir hinkommen sollten, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Ich sehe auch nie jemanden, der sich mal hervortun will. Egal wer da beginnt, alles nichts besonderes.

    Man kanns irgendwie bisher ganz einfach zusammenfassen. Wir spielen echt wie ne gute 2. Ligamannschaft, mehr ist das nicht. Finde sogar, wir haben von der Ordnung, dem Verschieben und Pressing gegenüber dem Spiel gegen 1860 sogar etwas abgebaut. Solangsam sollte Dutt mal den Turbo anwerfen und die Mannschaft schnell bundesligareif machen.
     
  15. bondieblue

    bondieblue

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ...und was ist jetzt besser als in der letzten Saison?
     
  16. Berder Wremen

    Berder Wremen

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    0
    Die Unordnung kommt durch den Ballverlust und schlechter Abstimmung mit den Nebenmann. Ansonsten werden die Räume schon gut dicht gelaufen. Habe ich unter Schaaf lange nicht gesehen.

    Mir kommen die Spieler ehre platt vor. 2 bis 3 Meter vom Gegenspieler entfernt. das geht nicht.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.627
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zweite Hälfte bitte so:

    ----------------Miele----------------------
    --Fritz---Lukimya--Caldirola---Hartherz-----
    ----------Trybull----Makiadi-----------------
    -------Ekici-------------Hunt----------------
    -----------Füllkrug----Petersen-------------
     
  18. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    So, jetzt T.E. !!!
     
  19. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    15
    :tnx: Wir brauchen ein echten Leitwolf, eben jemand wie Frings der die Mannschaft auch mal richtig nach vorn peitschen kann. Der auch mal eben dazwischen haut, sich ne Karte fängt aber dadurch ein Zeichen setzt. Fritz ist für mich schon lange nicht mehr qualitativ gut genug fürn unseren Bundesliga Kader höchstens als Backup.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das die Saison noch gar nicht angefangen hat:ugly: