19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Neasy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    530
    :tnx: ...definitiv unattraktiver und schwächer als in der grandiosen Vorsaison.
     
  2. Werder-Rüdlingen

    Werder-Rüdlingen

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hier häufig von „ausmisten“ und „Spieler abgeben“…

    Für mich fehlt da ein elementarer Bestandteil. Zu so einem Deal gehören drei Parteien. Selbst wenn der Spieler weg wollte und Werder ihn loswerden möchte, dann braucht es aber auch noch einen Verein, der den Spieler kaufen oder leihen möchte. Auch die Ausleihe ist ja in der Regel nicht ganz billig, denn der leihende Verein übernimmt im Normalfall zumindest das Gehalt.

    Richtiges Interesse an Werder-Spielern habe ich in dieser Transferperiode nur an KdB und Sokratis gesehen. Sie sind längst Geschichte. Ansonsten hört man eigentlich nichts, jedenfalls nichts Ernsthaftes. Könnte ja sein, dass TE nur allzu gerne verkaufen/verleihen möchte, aber kein Interessent in Sicht ist.
    Wer von den Kandidaten, die für einen Verkauf oder eine Ausleihe in Frage kämen, hat sich denn in der letzten Saison leistungsmäßig aufgedrängt oder schmackhaft gemacht? - Es ist doch eher anders herum. So qualitativ dünn, wie unser Kader besetzt ist. Die Spieler, die Leistung gebracht haben, die sollen nicht weg. Aber wer sollte denn die Abgabekandidaten für viel Geld übernehmen wollen, auf Basis der gezeigten Leistungen von z.B. Akpala oder Elia?
     
  3. pulv

    pulv

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte mal ein anderes Thema anschneiden!
    Wir waren zu mit 4 Personen im Station Meppen,
    und da kostet die Sitzplatzkarte 25,--EURONEN!!!!!
    Da könnte man vielleicht etwas mehr Einsatz
    verlangen bei einigen Spielen, denn 100,--EUR sind
    viel Geld.
    Und man an muß nicht gleich nach Abpfiff in die Kabine
    spurten, sondern könnte den Kids das ein oder
    andere Autogramm geben denn sie haben sich
    richtig auf das Spiel gefreut.

    Trotzdem 100 % WERder:schal: