19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Neasy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    69.313
    Zustimmungen:
    36.790
    Kartenverkäufe:
    +5
    HSV-Verhältnisse bei unter Werder-Fans? :ugly:
     
  2. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    nie um eine Ausrede verlegen lol so nun aber weg hier by tschau schönes wochenende allen:wink::wink: Nacht Prost
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ICH habe das sicher nicht geschrieben, das war meines Wissens auch nur eine Person:p

    Und alle antworten darauf waren Ironie, aber gut man kann vielleicht nicht erwarten das das jeder versteht und eigentlich damit ausgesagt werden sollte das man Testspiele nicht so wichtig nehmen sollte.
     
  4. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wieso Ausrede? Wo und warum soll ich mich irgendwo rausreden :confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ach komm sei doch ehrlich, dein Avatarbild ist doch eindeutig und man sieht deutlich was für einer du bist:ugly:
     
  6. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Von ihm ist es doch auch nur spaßig gemeint :beer:
     
  7. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Warum werden Testspiele denn abgeschlossen wenn die ja sooo unwichtig sind??? Zieht mal die Werder-Brille aus,dann seht Ihr das es den gleichen Mist wie letzte Saison geben wird...:):)
     
  8. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist mein Ernst,keine Ironie....:lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    lies dir seine Antwort durch und du wirst sehen das ist wohl eher nicht spaßig gemeint, sondern das ist sein vollster Ernst;)
     
  10. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, ich bin bestimmt ganz, ganz böse wegen der Vermummung :lol:
     
  11. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Bezog mich noch auf den Post davor und habe den letzten gar nicht zu Ende gelesen :ugly:
     
  12. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Mann,die blöden unwichtigen Testspiele da...hoffe die schafft mal Irgendwer ab.....:D:D:D:D
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    235
    Keine Macht den Drogen, also seit brav :beer::beer::beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    egal, lass uns lieber was trinken du Randalierer:beer:
     
  15. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Jeder kann Ironie von Ernst unterscheiden...:lol::lol::lol:
    Saarbrücken Wir kommen,zieht Euch warm an...:applaus::applaus::applaus:
     
  16. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht Werder-Experten...:daumen::daumen::daumen:
     
  17. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :beer:


     
  18. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    GN8 Experte.
     
  19. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Spiel erschreckend schwach, kläglich in der Abwehr und desaströß im Sturm. Das es zu guter letzt noch so turbulent wurde lag nur an den massenhaften Auswechslungen seitens der Bremer. Die Spieler waren frischer und konnten somit die Amsterdammer mehrfach den Ball abnehmen, was letztendlich noch zu Toren führte.
     
  20. Nordhessenstar

    Nordhessenstar

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    15
    Nunja, habe das Spiel selber nicht gesehen, da mein Heimatclub selbst im Einsatz. Aber Elia offenbar überraschend stark und Akpala mit Tor.... :daumen:

    Zum Thema Mielitz: Warum spielen halt nicht mal Strebinger oder Wolff ?