19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Neasy, 13. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin schon heiß wie Frittenfett!
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine schöne Bemerkung, wenn's gegen Niederländer geht. Aber mir geht's ähnlich. Werde direkt die talismanische Wirkung meines neuen Schals austesten.

    Realistisch gesehen rechne ich allerdings auch mit ner Niederlage. Ich schau mir das Spiel an, um Prozesse zu sehen. Ich will einfach sehen, dass was in den Köpfen der Mannschaft passiert. Gelesen hab ich's ja nun schon oft genug.
     
  3. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Realistisch gesehen hast du recht. Das Ergebnis ist für mich (da ich nichts vom Trainingsbetrieb, Trainingsintensivität etc.) mitbekomme zweitrangig. Ich möchte gerne sehen, dass dieses Ziel, beim Pokalspiel bei 100% zu sein, möglich ist. Ich erwarte ganz einfach ein gutes Spiel in der 1. Halbzeit und hoffe sehr, dass die Mannschaft noch bis zur 60. Minute hohes Tempo gehen kann. Ich weiß nicht, wie weit Ajax in der Vorbereitung ist. Aber Zwolle war auch K.O. nach 65-70 Minuten.

    Prozesse, Automatismen, Weiterentwicklung - da werde ich auch drauf achten. Aber dann hier im Forum diskutieren? Nein, danke. Sobald man etwas Positives erkennt wird einem die Grün-Weiße Brille vorgeworfen. Sobald man darauf hinweist, dass es Vorbereitung und Testspiel ist, geht die Welt trotzdem unter. Naja, wie auch immer :)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Die lassen aber dort seine B-Elf spielen und gegen uns das A-Elf.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja, das denke ich auch. Oder so ein Misch-Masch.
     
  6. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    41
  7. Berder Wremen

    Berder Wremen

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Sport1 überträgt live ab 20:15 Uhr :daumen:
     
  8. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    "Trainer Robin Dutt. „Wir müssen schauen, dass die Ergebnisse besser werden."

    Jo, aber mit Sicherheit geht das heute damit nicht los:(

    Habe mir auf "YouTube" heute die Zusammenfassung vom Zwolle-Spiel angetan.
    Prödel, war an jedem Gegentor beteiligt und wirkte unglaublich schwerfällig!

    Bin wirklich auf heute Abend gespannt!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ach mensch Leute:ugly:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Klassenlehrerin aus der Grundschule hätte mich jetzt 20 mal Prödl schreiben lassen.
     
  11. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Ja Fußballgott, Sebastian Prödl :tnx:

    Tippfehler, werden hier tatsächlich im Forum zitiert - super!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch, das ist doch gang und gebe hier, ich wollte halt auch mal:D
     
  13. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    está que bota:daumen:
     
  14. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Tobt vor Wut:lol:
     
  15. werderlive13

    werderlive13 Guest

  16. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und da sind sie wieder :applaus: :applaus:
     
  17. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ich hoff ihr empfangt alle sport1. ansonsten zattoo oder schoener-fernsehen, mal so als googletipps reingeworfen.
     
  18. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    das kommt doch eh auf Sport1!?!?
     
  19. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
  20. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    41
    Startelf vs. Ajax: Mielitz - Fritz, Lukimya, Caldirola, TGS - Kroos, Makiadi - A. Stevanovic, Hunt, Ekici - Arnautovic

    :eek::eek::eek: