18. Spieltag: Werder II - Bayern II (Freitag, 26.11.2010, 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das Bild mit der Müllermilch!!!

    Einfach zu geil
     
  2. Gratulation an die Jungs!! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Hab mich tierisch über den Sieg gefreut. So kann es dieses Wochenende weitergehen. :beer:
     
  3. Sauber! :applaus::applaus::applaus:

    Tabellenanschluss hergestellt. Gegen die Bazis doppelt schön :) Hoffentlich gehts jetzt langsam bergauf. Ich finds super wichtig für Werder, dass die Zwote in Liga 3 kickt, damit man hoffnungsvollen Talenten eine Chance in einer einigermaßen guten Liga geben kann und sie so den Sprung in die Erste schaffen können. In Liga 4 wäre das deutlich komplizierter...
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    An solche Doppelschläge könnte ich mich gewöhnen :D Danach hatten die Bayern lange Zeit keine Chance mehr, erst wieder am Ende des Spiels. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.
     
  5. Not bad! WEITERMACHEN!!!:svw_applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selbstvertrauen tanken und weitermachen!! Das wird noch! Super!:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, damit habe ich die Vorbereitung der Bayern höchsgradig gestört...

    Er hält den Werderedding sogar noch in der Hand :lol:

    Jaaaa, ein schöner Sieg gestern :grinsen:
    Weiter so Jungs :applaus:
     
  9. Wichter Sieg zum richtigen Zeitpunkt. Glückwunsch, Jungs :beer: :svw_applaus:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Geilest war doch, dass er erst versuchte den Werderedding zu mitnehmen...:D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War nen klasse Spiel gestern. War richtig begeistert und die Krönung war natürlich das Traumtor von Testroet zum 2:0. Die leider nur 500 Zuschauer wurden für ihr Kommen wirklich belohnt. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann man mal wieder sehen, welches Potenzial in der U23 steckt.
    Gepusht durch die Hoffnung und auch Erwartungshaltung in der I.Mannschaft gebraucht zu werden bzw. im Fokus mit Einsatzoption zu sein.
    Diese jungen Wilden bis runter zur U17 brauchen die Bestätigung auch in kurzen Steps - bei Leistung - in der I.Mannschaft landen zu können.

    Weiter so :applaus:
     
  13. Sauber Jungs, weiter so. :svw_applaus:
     
  14. Hammergeil!:lol:

    Gibt's auch bewegte Bilder???
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2