18. Spieltag: Werder II - Bayern II (Freitag, 26.11.2010, 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird sicherlich ein interessantes Duell am Freitag. Ich bin mal gespannt, welche Spieler TW und FB zur Verfügung stehen werden. Vielleicht erleben wir gegen die Bauern auch mal wieder so etwas wie Support auf Platz 11. Die Bauern sind ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, daher wäre ein Heimsieg umso wichtiger. Alle hin da und den Jungs zum Sieg verhelfen.
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Bin dabei:svw_schal:
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Niclas Füllkrug und Özkan Yildirim aus der U19 werden warscheinlich im Kader stehen:applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut WK werden Schmidt, Ayik und Kroos heute Abend zur Verfügung stehen, zudem einige Jungs aus der Jugend.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann redet der WK Mist, weil wenn ich nicht vollkommen dumm bin, ist zumindestens Ayik noch gesperrt...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *g* auch laut meiner Rechnung hat er erst 2 seiner 3 Spiele Sperre abgesessen. Kann man wissen muss man aber nicht:D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht man mal was passiert, wenn man die Zeitung nur liest und die Aussagen nicht reflektiert ;)

    P.S.: Wäre aber auch nicht das erste mal, dass der WK großen Rotz schreibt.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich sag doch, dass sind alles Lüger.

    Und wer im U23 Kader heut Abend dabei ist, hängt sicherlich auch ein bisschen mit der Momentanen Verletztenlage der Profis aus.

    So denke ich, dass WENN Dome Schmidt heut Abend im Kader ist, er auf keinen Fall durchspielen wird, da er 100% am Sonntag noch bei den Profis sein wird. Ob er da spielt hängt dann mal von Petri ab.

    Gleiches gilt dann auch für Spieler wie Kroos, Testroet und Thy.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde heut Abend da sein und dann werde ich sehen, wen TW und FB so zur Verfügung haben.
    Ändert nichts daran, dass man mit einem Sieg den direkten Anschluss an die Nichtasbtiegsplätze herstellen kann. Also den direkten Konkurrente aus Nordösterreich ohne Punkte nach hause schicken. :svw_applaus:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sag nicht Nordösterreich zu Bayern.
    Armes Österreich :p

    Ja, ich bin auch mal gespannt, was ich da heute Abend zu sehen bekomme :D
    Ein Sieg sollte durchaus machbar sein.
     
  11. schießt die bazis ab !!!!!
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also Schaaf meinte eben in der PK das Schmidt und Kroos heute abend nicht spielen, Mielitz wird wegen der Verletzung von Wiedwald im Tor stehen. Mal gucken wer dann sonst noch aufläuft.

    Und Ayik ist ganz sicher gesperrt, hätte der WK mit nem Blick auf die Seite des Dfb auch feststellen können.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schoppenhauer wird heute Abend auch wieder mit dabei sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatten uns gestern auch gewundert, dass zum Beispiel Schmidt das komplette U23 Training absolviert hat...
     
  15. schade dass es keine streams gibt bei u23 spielen :(
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es denn wenigstens irgendwo n "Ticker" oder zumindestens die Aufstellungen?
    Finde irgendwie nichts.
     
  17. 1:0 !!! :svw_schal:
     
  18. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    Toooooooooooooooooor

    1:0
     
  19. und das 2:0 hinterher!!! :applaus: :svw_schal:
     
  20. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa