18. Spieltag: SV Werder Bremen II - Bayern München II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. 0:3, schöne Scheiße...gibt's hier nicht irgendwo nen blöden Liveticker, was ist denn da los, gibt's doch garnicht!!!:wild:
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schade...
     
  5. So Schlusspfiff, 3:0 verloren...ich versteh's immer noch nicht. Wir hatten doch fast ne Topaufstellung, so ne qualitativ gute Mannschaft hatten wir doch die letzten Wochen nie! Und dann reicht es nicht mal zu Hause gegen Bayern (Abstiegsplatz!) für nen Dreier?! Ich bin ja mal auf Wolter's Reaktion gespannt...da muss mächtig was schief gelaufen sein.
    Ich bin enttäuscht:( Jetzt wird's nämlich schon wieder eng...nur noch 5 Punkte auf den Abstiegsplatz...und schwupps geht der Vorsprung weg...
    Weitermachen Jungs!!! Die wichtigen Punkte müssen endlich eingefahren werden!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Laut Info von Platz 11 war's echt ein grottenschlechtes Spiel von uns. Oh Mann... :o
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Das Spiel unserer Jungs war leider wirklich richtig schlecht. Haben nicht viel zustandegebracht.
    Schlampige Zuspiele, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, man hatte das Gefühl, es stehen viel mehr Bayern auf dem Platz.
    Beim Stand von 0:2 hätte man meinen können, Werder wäre die Mannschaft, die in Führung liegt, es hat fast nur Bayern gespielt...

    Waren übrigens immerhin 1100 Zuschauer da.
     
  8. :eek: nicht schlecht!
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und die werden dann so enttäuscht...
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel hat mich an das Spiel vor ein paar Wochen gegen Wuppertal erinnert. Bei Werder lief einfach mal gar nichts, Bayern brauchte eigentlich nicht viel tun, um das Spiel sicher nach Hause zu schaukeln.

    Über den Zuschauerzuspruch war ich auch überrascht, gegen Wehen sah das noch deutlich anders aus.
     
  11. tja da hat man vielleicht gedacht gegen die Bayern läufts ganz einfach weil die eh nur rumgurken (war bei Wuppertal letztens genauso, die waren damals Tabellenletzter) und dann kommt sowas bei raus :mad:
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hinterher kann man sich leicht äußern, aber vorher hatte ich leider nicht die Zeit, hätte aber dasselbe gesagt.

    Werder II sollte sich nicht täuschen: Nach dem Zwischenspurt in der Mitte der Hinrunde scheint einge gewisse Selbstgefälligkeit eingetreten zu sein, offensichtlich schon in Sandhausen.

    Die Tabelle und der 11. Platz gaukeln eine Leistung und eine Sicherheit vor, die nicht gegeben ist. Werder steht nur 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz, 6 Punkte vor dem Tabellenletzten.

    Die jungen Leute sind ja wohl teilweise sehr talentiert, nur das muss auch dauerhaft aus ihren herausgeholt werden!

    Euagoras
     
  13. :tnx: