18. Spieltag: SV Werder Bremen II - Bayern München II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderschal, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Sieg wäre enorm wichtig, damit könnte man sich gut im MF der Liga festsetzen...

    Hoffe das Testroet und Menga wieder gut drauf sind, dazu ein gut aufgelegter Oehrl.
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    weiß jemand, wievie leute erwartet werden?
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde mal schätzen, dass es nicht mehr als 500-600 Zuschauer werden. Aus München wird sicherlich keine große Fraktion zu erwarten sein...
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut Werder.de werden ca. 50 Münchener erwartet. Gibt wohl auch noch ca 250 von den 300 Mitgliederfreikarten. Dürfte also nicht allzu voll werden.
     
  5. Kann jemand der nen Ticker hat hier tickern, wäre super :applaus:
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Aufstellung laut sportal.de

    Mielietz - Andersen, Stallbaum, Hessel, Gerdes - Feldhahn, Kempe, Maek, Ayik - Oerhl, Testroet

    Edit:
    - falsch.
    Wiedwald steht im Tor
     
  7. 0:1 Bayern :(
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    0:1 für München. :(
     
  9. grml ... vorallem gegen Bayern II wären es wieder bigpoints ... auf gehts jungs ! :zweifeln:
     
  10. müssen die den Großen alles nachmachen, auf gehts Werder, kämpfen und siegen...
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  12. DAs darf doch nicht wahr sein, die doofe Scholl Truppe bekommt nix gebacken, nur unsere spielen wieder nen mist zusammen
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Elfmetertor, übrigens. :roll:
     
  14. warum ist bei Bayern II eigentlich nen 34 jähriger Kapitän ? :eek:
     
  15. Kicker berichtet von dieser Aufstellung:

    Wiedwald - Gerdes , Hessel , Stallbaum , Andersen - Maek - Menga , Kempe - Ayik - Testroet , Oehrl
     
  16. Auf geht's Jungs!!! Da ist noch alles drin! Noch ganze 45 Minuten Zeit! Ich glaub dran, dass wir das Ding noch drehen! Gerade zu hause sind die 3 Punkte gegen Bayern II Pflicht!!!:applaus:
    AUF GEHT'S WERDER!!!:svw_applaus:
     
  17. Oehrl oder Testroet werden treffen!
     
  18. Am besten nicht oder sondern und ;)