Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Tja, kann man so sehen und mit Delaney haben sie noch einen Hoffnungsschimmer, der während der Hinrunde als
    Heilsbringer herhalten muss ...... sowie Moisander, Petsos (nach eigenen Aussagen eher der Spielertyp wie Toni Kroos)
    sowie Kainz (der Hoffnungs- und Wunschtransfer) jetzt nicht berücksichtigt wurde.
    Ich befürchte bei seinem "brutalem" Durchgreifen bleiben einige auf der Strecke. Unruhe vorprogrammiert.
    Ja, ich weiß, meine Bauchlage mehr nicht.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hatte gelesen, dass Moisander noch immer nachm Training seinen operierten Knöchel kühlt.... Fit ist aus meiner Sicht anders...:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Naja 100% fit ist er nicht, deshalb sollte er in der Startelf eigentlich nicht berücksichtigt werden...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Mit meinem medizinischen Halbwissen behaupte ich, dass Moisander mal die Belastung reduzieren und eine kleine Pause einlegen sollte.
    Werden bei uns eigentlich noch MediChecks durchgeführt oder regiert da genau wie auf der Trainerposition das Prinzip Hoffnung?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Artbug

    Artbug Guest

    Wobei ein Medizincheck wohl eher testet, ob alles in Ordnung ist. Während humpeln und kühlen wohl ohnehin darauf hinweisen sollten, dass dem nicht so ist. Wie bei Garcia ist wohl zu leichtfertig mit der Eigenverantwortung umgegangen worden und außer acht gelassen worden, dass Spieler immer versuchen körperlich an ihre Grenzen zu gehen, vorallem wenn wie bei uns durch Konkurrenzkampf festgestellt werden soll, ob man eine gute berufliche Stellung einnehmen kann.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :mad::mad:
    Herrlich, wir holen uns Spieler die ihre Verletzungen hier erstmal in Ruhe auskurieren, obwohl sie als Säulen für die IV
    eingekauft wurden.
    Wenn er wissentlich diese Probleme vor sich herschleppt, hätte ich als TR oder GS alles daran gesetzt, dass der nicht
    zur Nationalmannschaft gefahren wäre.
    Diese kleinen Dinge zusammengefügt, ergeben wirklich ein ziemlich unprofessionelles Gebilde.
     
    Meister_Propper2 und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

  10. Es ist schon ziemlich unverständlich, dass Moisander bei seinen offensichtlichen Problemen in der Nationalmannschaft spielt.
    Nicht nur der Verein, auch Moisander selbst hätte darauf hinwirken müssen, dass er in Bremen bleibt!
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    In seiner Situation bestimmt, wenn er fit gewesen wäre gibt es durchaus eine andere Sichtweise.
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So wie der bisher gespielt hat kein großer Verlust, trotzdem ärgerlich das wir nun noch einen weiteren auf der Verletzten Liste haben. Können wir nich mal ohne schwere Ausfälle durch eine Saison kommen, ob ich das noch erleben werde? Ich glaubs nicht und ich bin erst 25 :)
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gaaaaanz schwach. Nicht nur heute sondern immer wenn er bisher spielte. Bei seiner Verpflichtung hatte ich auf einen zweiten Pasanen gehofft. Aber das ist er nicht annähernd.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Die Szene vorm 1:1 muss er den Angreifer angehen(foulen) , mit Tendenz zum Ball....gibt maximal gelb.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Der muss da nur energisch zum Ball gehen und gewinnt dann das Kopfballduell. Aber so zögerlich hinzugehen... ne ne... und beim 1:2 steht er auch nicht wirklich gut.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich absolut nicht so. bis auf die letzten minuten einer der besten bremer auf dem platz heute. dirigierend, ruhig, mit guten szenen hinten heraus und ordentlicher abwehrarbeit.
     
  17. corox

    corox Guest

    Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. Ich fand er sah bei beiden Gegentore schlecht aus dazu hat er noch den ein oder anderen Stellungsfehler gehabt, den entweder Drobny oder Bauer ausgleichen mussten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Er hat vom Kicker eine 5 bekommen und das völlig zu Recht...
     
    corox und Frantic gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Tyson81: Deine Signatur ist wohl inzwischen obsolet... ;)

    Aber das hat nix mit Moisander zu tun, der sich dringend steigern sollte.
     
    Tyson81 gefällt das.