Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag es nicht wenn sich jemanden ganz viel Blödsinn redet und dann seine Meinung als Fakt darstellt. Letzendlich ging es um die ursprüngliche Äußerung.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Höchstens ein alternativer! :D
     
  3. Wo schreibe ich bitte viel Blödsinn? Was ist denn in deinem Sinne blödsinnig an diesen Bewertungen?
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat dich nicht gemeint sondern den Fabeldichter, glaub ich zumindest.;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dich meinte ich nicht. Da hab ich nur auf deinen "Einwurf" reagiert und deine Frage beantwortet. Damit erklärt sich dann wohl auch deine zweite Frage, denn ich bezog mich auf @Fabeldichter , der seinem Namen ehre erweist. Wer auf eine Meinung (die man nicht teilen muss) mit "Absoluter Unsinn" antwortet und dann seine Meinung (die man nicht teilen muss) als einzigen wahren Fakt ("Fakten sind Fakten") hinstellt, der darf sich dann nicht wundern. Fakt ist(war) ein Waschmittel!
     
    green66 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach ja, der Gunnar. Er war mit einer solchen Spielintelligenz und Übersicht gesegnet, dass er schon als neuer Beckenbauer gehandelt wurde - jedoch schier unzählige, zum Teil langwierige Verletzungen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Dies zurecht ...... :heul:
     
  8. Zitat von Eisenfuss57:
    Wenn ich die Leistung eines Fußballprofis bewerte, dann auch immer auf dem Niveau auf dem er sich bewegt und im Vergleich
    zu Spielern seiner Position. Zudem bewerte ich die erforderlichen positionsspezifischen Eigenschaften.
    Aus meiner Sicht spielen da, wie auch @Fabeldichter angemerkt hat, Geschwindigkeit, Kopfballstärke und Athletik eine große
    Rolle. Insbesondere die ersten beiden Attribute spielen eine gewichtige Rolle. Athletik könnte man eingrenzen, aber i. d. R. wird er
    oftmals gut weggeblockt. Ich persönliche würde noch die Zweikampfstärke dazu nehmen.
    Dies sind Fakten und keine Meinungen


    Wann wird denn deiner Meinung nach eine erwiesene Tatsache zu dem was es ist, also ein Fakt?
    Blendest du bei deiner Fehlersuche bewusst Tatsachen aus und hängst dich an Formulierungen auf ?
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Moisander als sehr guten Kapitaen zu bezeichnen entspricht nun einmal nicht der Realitaet. Das hat die vergangene Saison, in der er als Kapitaen massgeblich zum miserablen Abschneiden beigetragen hat, bewiesen. Ein Leader sollte sportlich auf hoechstem Niveau spielen, was er nicht kann, und seine Mannschaft motivieren und wachruetteln koennen. Man kann von Kruse halten was man will, aber der hat im Spiel auch mal die Mitspieler zusammengefaltet, ganz zu schweigen davon dass er das Team mit seinen Faehigkeiten auf ein ganz anderes sportliches Level gehoben hat. Alles Dinge die Moisander nachweislich abgehen. Zu behaupten das Moisander ein sehr guter Kapitaen waere ist daher absoluter Unsinn, da die Fakten eine andere Sprache sprechen. Moisander soll von mir aus auf die Bank und noch ein weiteres Jahr das Werder-Maskottchen spielen.
     
  10. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Mit Faktenchecks hat es diese Trump Generation nicht so wirklich. Das Weltbild ist gefestigt. No matter what...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter, was willst du den jetzt? Nicht in der Lage ordentliche zu reden und dann "Trumps Generation"?
    Aber Fakten sind Fakten! :facepalm2:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es erwiesen ist. Und nein ich blende nichts aus. Ich finde es nur anmaßend hier Meinungen als Fakten zu verkaufen und das noch zu sachen, die jemand nicht mal im Ansatz beurteilen kann, wenn er nicht nah am Team ist. In den anfangs "beanstandeten" Stellen ging es ja auch nicht um die fußballerische Leistung sondern um die als Führungskraft. Um das zu beurteilen muss man wirklich sehr nah dran sein.
     
  13. Und ich dachte immer Aufgabe einer Fuehrungskraft oder Fuehrungsspielers sei esMitspieler zu inspirieren, weiter zu entwickeln, besser zu machen auf die Zukunft vorzubereiten. Mit Erfahrung, Ausstrahlung UND LEISTUNG die Mannschaft auch in schlechten Zeiten zu stabilisieren. Oder wie wir frueher zu sagen pflegten, mit gutem Beispiel vorangehen. Durch welchen dieser genannten Punkte hat sich die Mannschaft und damit Moisander als Kapitaen hervorgetan? Schwatz einfach mal weniger und gib mir stattdessen Beweise die meine Aussage klar widerlegen.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da überschätzt du aber die Aufgaben eines Kapitäns.
     
  15. Ok. Worin liegen denn die Aufgaben eines Kapitaens/Fuehrungsspielers?
     
  16. Der Kapitän hat nur die Aufgabe eine Spielführerbinde zu tragen, dies dürfte doch wohl jedem klar sein ;)
     
  17. Willkommen zurueck. Mal schauen wie lange die Gleichstellungsbehoerde uns diesmal "tolerieren" wird. :D
     
  18. Dafuer reicht Moisanders Qualifikation natuerlich. Gut. Dann wissen wir ja jetzt wie die Aussage zu Moisanders Eignung als Kapitaen gemeint war. Ich ziehe meinen Einwand hiermit zurueck. :D
     
  19. Danke..wir werden es sehen :D
     
  20. Weitere Qualifikationen sind leider nicht in Aussicht :unglaeubig:
    Haben wir überhaupt einen sogenannten Führungsspieler in unserem Team :denk: Der letzte der diesen Titel verdient hatte war Kruse :)