Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und sogar schon den ein oder anderen gewonnen was viel verwunderlicher ist
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Und jetzt klärt er vor der Linie, was geht? :XD:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sogar Pässe kommen an, reibe mir auch verwundert meine Augen und stelle fest: Auf FreundschaftsspielNiveau geht einiges :schock:
     
  4. Und sobald Bremer Boden betreten wird, alles vergessen. :mad:
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Woran das nur liegen könnte, dass unsere Spieler in anderen Mannschaften "funktionieren" aber bei uns nicht???

    Da muss es doch eine Erklärung für geben, was bei diesen Mannschaften anders ist... :confused:
     
    Tyson81, neuegrünewelle und diego88 gefällt das.
  6. Auffällligerweise haben die nen anderen Trainer...
     
    Tyson81, Werderine65 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du das könnte daran liegen?

    Das kann doch nicht so sein, dass so etwas am Trainer liegt. Vielleicht ist es ja kosmische Strahlung?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin eher erschrocken, grausames Stellungsspiel und Gedanklich viel zu langsam! Dat macht mir Angst für die Liga!
     
  9. Das Stellungsspiel ist grauenhaft und er antizipiert schlecht. Sehe da keine dauerhafte Verstärkung, wenn er so weitermacht...
     
  10. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Habe nur die ersten 30 Minuten intensiv geguckt und vermehrt auf ihn geachtet. Da fand ich ihn nicht so schlecht, vom Pass und Zweikampfverhalten. Da war das Spiel aber auch extrem langsam. Als es dann schneller wurde hat er dann wohl schnell Probleme bekommen.
     
  11. Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra! :wdance:
     
  12. Warum immer auf Transferphasen und auf ständig neues Personal hoffen? Ich hoffe da eher mal auf eine Veränderung des Trainerteams, damit endlich mal die Grundlage eines kompakten, taktisch cleveren Defensivverhaltens vermittelt werden kann. Nur DAMIT werden wir endlich mal unsere Schießbude schließen können!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nicht vergessen, sondern skripniktisiert... :kaffee:
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Gefühlslage: Da haben wir uns einen Dauerkranken unterjubekn kassen. Bedenklich allerdings auch die Aussagen
    von VS "nur deshalb war das einstudieren der Laufwege nicht trainierbar.:crazy:
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  15. Ist doch genau das, was man schon vorher befürchten musste. 2 angeschlagene IV zu verpflichten, ist und bleibt großer Unfug... Sanés Knie wird auch schon dauernd geschont nach gerade mal 2 Pflichtspielen. Das soll eine vernünftige Kaderplanung sein?! :roll::ugly:
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  16. Ich finde das Brilliant. Da wird die Ausrede quasi eingekauft. Oder was hat man sich gedacht als man 2 verletzte IVs kaufte?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das würde in gewisser Weise sogar Sinn ergeben... :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich drüber lachen.
    Dazu die Dauerverletzung CP, PB und das CF wohl auch seinen Zenit jetzt endgültig überschritten hat.
    Ja, ja wir haben alles für die Defensive getan. Okay, die Entwicklungschance für Sternberg, Fröde = Perspektivspieler
    der Werderfamilie.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.

  19. FB hat aber schon betont, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind.
    Das galt auch für Wintertransfers! Da kommt nichts mehr, außer Delaney (oder so), was ja schon fix ist.

    Deshalb gibt es auch keinen neuen Trainer.
    Der könnte ja ggf. Wünsche haben und somit die Planungen seitens des Sportdirektors durchkreuzen....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.