Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. War keine Tätlichkeit,aber den Scheiß sollte er lassen..Sonst hätten wir die letzten 10 Minuten zu zehnt gespielt und wer weiß ? Mit so einem überflüssigen Scheiß riskierst du den Sieg..
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Moisander lebt gerade die Emotionalität vor, die uns häufig gefehlt hat. Er wandert da aber gerade auf einem sehr schmalen Grad, dass muss er noch besser kanalisieren. Soll den Reyna einfach auslachen und liegen lassen. Hätte er sich ja später nochmal vorknöpfen können (außerhalb des Strafraums)
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es ja bereits im Spieltags-Thread geschrieben, daß es schwierig ist, Adrenalin und Emotionen im Zaum zu halten und NM als Wiederholungstäter das Glück hatte, daß Schiri Winkmann (begünstigt durch die Theatralik von Reyna?) ein solch salomonisches Urteil fällte. Dennoch muß NM es lernen, seine Emotionalität zu dosieren.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. :tnx: viel besser kann man es nicht schreiben! :top: wir können froh sein in dem Spiel einen so cleveren und umsichtigen Schiedsrichter gehabt zu haben! Ein anderer Schiri (Brych? ) hätte wohl viel sturer und stumpfer gehandelt!!? SO geht Fingerspitzengefühl! Es war eine ansonsten sehr faire Partie! BEIDE Mannschaften sind nicht gerade als Tretertruppe bekannt. Ganz im Gegenteil! Beide Mannschaften wollen Fussball spielen!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr gutes Fazit in der Kreiszeitung:

    .
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...-karte-giovanni-reyna-aerger-zr-13523805.html
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich kann mir gut vorstellen, das der nächste Schiedsrichter bei ähnlich kniffligen Situation genauer hinguckt.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz abgesehen von der VAR-Szene finde ich, dass Moisander in der Rückrunde bisher deutlich besser spielt als bei seinen Auftritten am Ende der Hinrunde. Insbesondere in Düsseldorf und Dienstag fand ich ihn ziemlich gut.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Kapitän dieser Mannschaft würde ich mir nach dem Spiel heute in der zweiten Halbzeit meine Mannschaftskollegen Rashica, Osako und Klaassen vorknöpfen, aber sowas von.
    Rashica hätte von mir schon in der ersten Hälfte einen Einlauf bekommen, genau wie Osako!
     
  10. Rashica und Osako im nächsten Spiel auf die Bank.
     
  11. Richtig, aber anschließend bitte selber ab aufs Klo und in den Spiegel schauen und seinem Gegenüber mal so richtig die Meinung
    geigen! Ich weiß nicht was einige Leute an dieser "Wanderdüne" gut finden.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu wenig Feuer als Kapitän.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Rashica auf die Bank, is klar :XD:
     
  14. Hast das Spiel nicht gesehen?
     
  15. Wie er vor dem zweiten Gegentor den Hakimi komplett uebersehen und im Ruecken hat durchstarten lassen war schon wieder feinster Klamauk. Einer der mit Abstand schlechtesten IV der jemals das Werdertrikot tragen durfte.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Soll ne Fabel nicht eigentlich einen gewissen Bezug zur Realität haben bzw diese abbilden? :denk:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sinnbildlich für unserer Untergang
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ja - wobei ich ihm da noch nicht mal einen großen Vorwurf mache. An ihm nagt der Zahn der Zeit und er war noch nie der schnellste. Früher hat er das dann mit Übersicht und Stellungsspiel wettgemacht, mittlerweile aber auch gedanklich viel zu langsam um auf Buli Niveau eine Rolle zu spielen. Die Kaderplanung ist einfach von vorne bis hinten richtig schlecht und hat mit dem aktuell gespielten Fußball in der Bundesliga (Dynamik, Schnelligkeit, Präsenz und Intensität) nichts zu tun.
     
    JSFiVE und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja und dann kommen mir wieder die miesen Baumannsche Aussagen in Erinnerung "wir brauchen Erfahrung" ... Boah ich könnte so im Strahl **** aber reiss mich schon echt zusammen. Die Truppe inkl. Niklas ist für mich der Sinnbild einer pomadigen Altherrentruppe.