Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hast du Groß und Theo absichtlich so aufgestellt? Wäre andersrum nicht besser?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Ich vermute mal, dass Kohfeldt im Groß nicht mehr rumkommt. Ihn würde ich mit Lang in die Mitte stellen, Theo und Friedl auf die außen.
     
    suldak gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja habe ich, da Groß im Pokal sehr offensiv agiert hat, aber mit solidem Passspiel und Theo gegen Augsburg schon IV gespielt hat, habe ich bewusst so aufgestellt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht Theo innen...
     
  6. So´n Mist mit Niklas ...... aber keine Bange LANG und GROß spielen und die hauen alles KURZ und KLEIN ............. läuft also :ueberrascht:
     
  7. Lang - Friedl - Groß - Selassie

    Alles andere wäre unvernünftig, bei dieser Variante könnten drei Spieler ihre Idealposition spielen, nur Lang müßte die Seite wechseln. Ich hätte bei dieser Formation keine Bauchschmerzen...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Unglaublich... Man kann nur hoffen, dass er nicht lange ausfällt...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lieber gelernte Innenverteidiger,auf jeden Fall.
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Muskelfaserriss während des Auslaufens , dass geht nicht auf die berühmte Kuhhaut .
    Der Junge hat ja nicht genung Flüssigkeit im Körper gehabt .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Wird gegen Leipzig fehlen. Könnte länger dauern als erwartet, hoffentlich aber bitte kein zweiter Fall Langkamp (ähnliche Verletzung)!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis die alten Lappen wieder zusammen gewachsen sind und problemlos funktionieren, braucht es seine Zeit.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Happy Birthday Niklas...:dance::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt hofft bei Moisander auf Trainingseinstieg in der nächsten Woche. Ob er dann schon wieder ein Kandidat für Einsätze ist, müsse man abwarten.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Zum Profialltag gehören u.a. doch drei Bereiche, die wir in dieser Intensität im Alltag nicht erleben:
    Trainieren, Top Form, Mannschaft, Spielen, mehr sein,
    Verletzungen und Reha-Maßnahmen,
    Transferverhandlungen und Außendarstellung
    alles unter Topbedingungen.
    Hinzu kommt sicher, dass ein Lewandowski kaum was hat.
    Wäre sicher eine interessante Genreihe, wenn es eine wäre.
    :kaffee:
     
  17. Lewandowski hat so gut wie keine Muskelverletzungen mehr, seit er seine Ernährung umgestellt hat. Wie übrigens auch andere Sportler.
    Wenn unsere Mannschaft von Wiesenhof verköstigt werden sollte, erklären sich viele Verletzungen von selbst!;)
     
    Bremen, Werder Dirk, Angry_C und 3 anderen gefällt das.
  18. Wieso? Da ist so viel Antibiotika drin, da müssten die Verletzungen eigentlich von selber heilen.
     
  19. An der Ernährung dürfte es auch nicht liegen,
    da haben wir ja so einige Ernährungsspezialisten im Kader,
    sonst würde ich das schon als grob fahrlässig einstufen.

    Sonst mein Reden ein aufgepumptes Hähnchen als Maskottchen (Scherz)-
    :kaffee: