Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bezüglich der Einschätzung der Stärken und Schwäche von Milos und Niklas: :tnx:
    Allerdings würde ich neben Milos eben einen physisch präsenten IV haben (Wunschzettel für Weihnachten mit unendlich Geld *cheat*)
    Bei Milos verspreche ich mir einen höheren Wiederverkaufswert.

    Finde aber grundsätzlich Moisander wird nicht besser wenn man sagt, dass die AV´s oder der "6er" noch schlechter sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verletzung auskuriert, Moisander fit für das Spiel gegen Dortmund !
    Gute Nachricht wie ich finde !
     
  3. Ohne Moisander ist die Abwehr leider löchrig wie ein schweizer Käse. Er hält da hinten alles zusammen. Wichtig, dass er spielen kann.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meistens, aber wichtiger ist sein gutes Aufbauspiel, mit Ludde gemeinsam schon sehr stabil.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fällt für morgen aus
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  8. na hauptsache zhang is im kader. :roll:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ein Scherz, oder?
     
  10. nee :roll: „Yuning wird zum ersten mal zum Kader gehören“, bestätigte Kohfeldt.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber dafuer kein Caldi, kein JoJo Egge oder sonstwie einer, der eventuell noch eine Abloese oder so generieren soll? :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dat is doch schön , die kleine Chinaconnection , da bin ich mal gespannt , keiner kennt ihn . Die große Unbekannte für die Broussen .:p
     
  13. doch, caldirola soll angeblich dabei sein. eggestein denk ich auch, wenn aron ausfällt. vor der aufstellung generell grauts mir allerdings irgendwie, das wird ein ziemlicher mischmasch :dagegen:
     
  14. Nur leider darf er nicht spielen
    :p
     
    Benni4all gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er darf doch bloss in der U23 nicht spielen :denk:
     
  16. Echt?
    UPS. Dann hab ich nix gesagt.

    Zhang vor, noch ein Tor.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Moisander droht auch gegen Leverkusen auszufallen !
     
  18. Werder vermeldet bereits heute die in den kommenden Tagen stattfindende Vertragsverlängerung.
    Er wäre doch sicher gut als Kapitän. Ein Kapitän, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt, kann sehr wertvoll sein.
     
    opalo und Klatti5 gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich nicht der allerbeste Zweikämpfer oder Kopfballspieler , aber dank seiner Erfahrung und ruhigen , souveränen Spielweise ein Führungsspieler.
    Auch für mich der beste IV seit langem in Sachen Spielaufbau , für mich wäre er der geeignetste Kapitän und freu mich über die Verlängerung mit ihm !
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.