18 - Niklas Moisander

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese beiden kamen im Sommer letzen Jahres nach Bayern. Somit keine Wintertransfers.
    ;)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die haben ja nur ca. 100 Fans + die Leute die Hopp dazugekauft hat !!! :lol:
    War vor ca.2 Jahren im Weserstadion gegen Hoffenheim, da waren sage und schreibe um die 500 Gästefans im Stadion !
    Es lebe die Tradition!
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meinte allgemein, dass ich es sagen wir mal schwierig finde von einer gegnerischen Mannschaft gleich drei Leistungsträger wegzuholen,meinetwegen auch moralisch.
    Ist aber vermutlich günstiger und einfacher als Pendants aus dem Ausland zu beschaffen.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    na schau mal an. da sind wir doch wieder bei dem, um was es mir gleich zu beginn ging. dem fehlenden eingestehen eigener falscher prognosen. egal wie klar sich die sachlage darstellt.
    ujah hat über ein jahr in China verbracht, dort dazu noch meist schlecht gespielt. vielleicht hätte man ja darauf kommen können, dass 3,8 mio nicht das ganz offensichtliche schnäppchen war, für das man es ausgerufen hat. und erst recht, dass es nicht der prophezeite riesige fehler war ihn nicht zu holen. das sollte durchaus bewiesen sein. da hilft alles herauswinden nichts. höchstens für deine selbstwahrnehmung, wenn du dort diese verzerrung brauchst.

    oh man. die soforthilfe kam ins gespräch als sich bartels eine langzeitverletzung zugezogen hatte. man hat also auf etwas reagiert, was vor saisonbeginn nicht fest stand. langkamp kam für sané, weil dieser im winter zwingend weg wollte. auch das stand im sommer nicht fest. beide transfers hätte es mit ziemlicher sicherheit nicht gegeben, hätte bartels sich nicht verletzt und sané nicht plötzlich den arbeitsverweigerer gemacht. einzig und alleine friedl wäre also zu nennen, da man vor saisonbeginn auf einen entwicklungsschritt von u. garcia gehofft hatte. weil der ausblieb, wurde entsprechend nachgebessert und friedl geholt. das kann man sicher kritisieren, da meiner einschätzung nach garcia in der zeit hier bereits zu viele defizite offenbart hat um ihn bereits als vernünftige option anzusehen.
     
    tz_don, dieeeter und Klatti5 gefällt das.
  6. vielleicht können dir @syker1983 oder @Bremen ja nochmal erklären, warum der sommer in sachen transfers so überzeugend war und warum wir bis zum 20. spieltag auf dem 16. platz standen. war wahrscheinlich wieder mal nur pech oder der schiri schuld. in diesem sinne :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  7. Aha.
    Und eine andere Sichtweise wie syker und Bremen kann man nicht haben?
    Aber..... Ich höre.
     
  8. jeder hat seine eigene meinung und gut is :top: wenn man sich diverse sachen schönreden will, muss man das eben tun, wenn es einem was bringt. mir bringts nix, deshalb beteilige ich mich nich mehr an diesen diskussionen.
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest


    sie dürfen mir gerne ihre sichtweise darlegen. ich bin da sehr offen eingestellt. an der veränderung des kaders liegt der aufschwung meiner snsicht nach kaum. wieso auch? alle die aktuell stammspieler bei werder sind, waren auch vor der rückrunde hier. plus bartels als unumstrittener stammspieler. der talentierte rotationsspieler rashica ersetzt also den stammspieler Bartels, der backup langkamp ersetzt den backup sané. einzig friedl im vergleich zu u. garcia stellt eine klare verbesserung dar. wo ist also der große unterschied zur hinrunde? achja, mir fällt einer ein: kohfeldt.
    der kader war schon zu beginn der saison zumindest in ordnung und keinesfalls so desaströs wie er in dieser phase von vielen gemacht wurde. an der kaderstärke hat sich im winter kaum etwas geändert.

    wenn ich diese saison bereits den sicherstehenden abstieg prophezeit und bereits damals alles andere als "schönrederei" bezeichnet hätte, würde ich mir vielleicht mal gedanken machen, ob die "schönrederei" nicht grundsätzlich näher an der realität liegt als die eigene ansicht.
     
  10. Ebenfalls viel Spaß beim alles und jeden schlechtreden.
    ;)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt schon , Meinungsfreiheit! !!
    Gebt euch bildlich die Hand ...
    Alles wird gut !
     
  12. Woher weißt du das denn? Das ist reiner Spekulatius. Baumann hat in mehreren Pressekonferenzen vor den Spielen Verstärkung im Winter angekündigt, auch als Bartels noch nicht verletzt war. Ein zusätzlicher IV hätte eigentlich schon im Sommer kommen sollen, unabhängig von Sané.
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wäre mir neu. und seit kohfeldt trainer ist, habe ich nahezu jede pressekonferenz nebenher beim trainieren geschaut.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gehe klar mit tsubasa , bitte zeig mir Presseberichte die das beweisen , für mich nur eine 1zu 1 Auffüllung des Kaders !
     
  15. Ich sagte auf Pressekonferenzen, auf die Nachfrage von Reportern hat er gesagt, dass etwas gemacht werden soll, wenn sich die Möglichkeit bietet. Da ging es nicht um Kaderergänzungen oder einen konkreten Bartelsersatz.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laber laber Blubb Blubb , wenn es danach geht können wir noch zwölf Seiten diskutieren ! Für mich hat man gut auf den Ausfall von Bartels reagiert und zudem noch den Egotanz von Sané einhalt geboten !
    Bei aller berechtigten Kritik an Baumann , bei Sanè hat er konsequent und richtig reagiert !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2018
    tz_don gefällt das.

  17. Ich will doch nur spielen,
    Ich tu doch nix.....

    :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Unfassbar wichtiger Spieler. Glückwunsch zum 1. Heimtor. Natürlich ärgerlich, dass er den Ball bei der Chance kurz vor Ende nicht im Tor unterbringt, aber man muss ihm auch anrechnen, dass er überhaupt erst die Situation erkennt und den ganzen Weg nach vorne geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  19. Ist halt "nur" Abwehrspieler.
    :D