Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich Willkommen
     
  2. Ich hier immer "Juno wird auch noch gehen....."
    Wer sagt das?
    So überragend war die EM von ihm nicht. Wenn keine vernünftige Angebote kommen, würde ich ihn nicht abgeben.
     
  3. naja vlt können das andere kompensieren bzw dann andere spieler in den fokus rücken wie z.b. ein thy, eilers, kainz, petsos, oder einer aus der eigenen jugend, einfach abwarten, würd ich sagen^^
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür müsste man die aus der Jugend aber erst mal spielen lassen.
     
  5. Herzlich Willkommen bei Werder!
    Ein anderer großer Ex-Innenverteidiger von uns hat auch am 29.9. Geburtstag - insofern deute ich das mal als gutes Omen. Vielleicht sollte Niklas dann auch die 29 tragen?!?
    Gruß, gsguitar
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    und wenn er tatsächlich gehen sollte, wird mit sicherheit ersatz für ihn geholt.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie weise...
    ...die Frage ist doch einfach, ob dann ein besserer oder schlechterer Ersatz geholt wird.^^:roll:
     
  8. Sollte Juno tatsächlich gehen, was ich mir nicht unbedingt wünsche, könnte dies von den vorhandenen Spielern kompensiert werden (Bartels, Kainz, Grillitsch, M. Eggestein). Bei dem dann insgesamt noch vorhandenen Transfererlös sollte vordringlich sowohl ein starker IV sowie ein guter Stürmer gekauft werden.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    RICHTIG Dafür haben wir ihn ja geholt ....... Er soll das schlüssige Abwehrkonzept liefern mit seiner Erfahrung ....... Oder soll Viktor das etwa machen :):crazy:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Bereits auf der ersten Seite eines neuen Spielers, ohne daß er nur eine Minute für Werder tätig war, wird abgelästert...:roll:

    Willkommen in Bremen Niklas, ich bin gespannt.
     
    slemke und neuegrünewelle gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo wird hier über ihn "abgelästert"? :schock:

    Bitte um Beispiele... :kaffee:
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    der tony sucht hier glaub nur gerne nen grund um gegenan zu gehen. egal wo gegen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    So begrüßt man Spieler heute:

    "Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw.. da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt"
     
    neuegrünewelle und ginger1807 gefällt das.
  14. Ich denke, er wird die Innenverteidigung stabilisieren und dem Team mit seiner Erfahrung helfen. TERVETULOA BREMEN, NIKLAS!! :schal::klatsch:
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Club Genua? Der war nie bei Genua, der war bei der Samp. Von Vestergaard sagst du ja auch nicht dass er in Hamburg war.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups...wo steht das denn?
    Muss ich glatt überlesen haben.

    Muss also ein Einzelfall sein.
    In der Regel somit hier eine freundliche Begrüßung hier...Moisander steht nach den berühmten 100 Tagen dann also in der Bringschuld. :)
     
  17. Für mich war Moisander erstmal kein Begriff, aber ein Kumpel kennt den noch aus Holland. Hat wohl ein gutes Auge/Übersicht und Stellungsspiel und eine gute Spieleröffnung (soll heißen er kann mehr, als den Ball einfach nur hoch und weit nach vorne zu dreschen). Er soll aber auch recht verletzungsanfällig sein. Kiekt wi mol. Ich sage erstmal herzlich Willkommen.
     
  18. Verletzungsprävention durch Crossfit is bei uns ja nun nich mehr so angesagt ;) ich hoffe das Niklas trotzdem fit bleibt :top:
     
  19. zum Glück hat Gladbach nicht auch so gedacht. Wer hätte uns sonst Vestergaard abgekauft?
     
    FatTony, Ewiger Fan und nickilauda gefällt das.
  20. Weiß man schon welche Nummer er bekommt?