Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann mach halt was los! :)
     
  2. das hat Bargi wohl gemacht weil er merkte das ihm da ein Mitspieler dynamisch im Rücken weg springt (also um diesen nicht auch noch wie von Dir erwähnt zu behindern). im nächsten Schritt verschafft Moisander sich dann etwas rustikal Platz gegen Ibisevic, der mMn lediglich darauf bedacht war n Foul zu ziehen weil er merkte das er wenn er hoch springt eh nicht ordentlich an den Ball kommt. Moisander wiederum ging mit Blick zum Ball davon aus das Ibisevic zumindest hoch springen würde, was er dann nicht tat und der Ellenbogen statt wie geplant am Körper, am Kopf von Ibisevic landete. also rein theoretisch hätte Ibisevic auch mit den Kopf in den Ellenbogen von Moisander springen können um nen Elfer zu ziehen ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Augen zu und durch .... von der Flugbahn des Balles kriegen beide nicht den Ball. Die beste Position für den Ball hatte eigentlich CP :).
    Aus der Position nach vorn in den Ball agierend bekomme ich dann auch einen optimalen Absprung hin. Moisander springt seitlich rein.
    Will sagen der richtige IV (Sane/Velko/ etc.) hätte aus der Pos. dazwischen gehauen.
    Letztendlich ..... alles Prosa:popcorn:
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :dance:;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Schiri. Hat genau erkannt, was Ibisevic vor hatte, dieser Schauspieler ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. man kann Ibisevic sicherlich vieles vorwerfen, aber n Schauspieler ist er nicht! er weiss sehr gut wie man Fouls zieht/schindet, aber er ist mMn n fairer Sportsmann (so wie der Rest der Hertha Spieler auch, die nen harten aber fairen Fussball spielen). da gibts schlimmere Vereine finde ich! zum Beispiel dieser widerliche Bande aus Ingolstadt. freut mich ungemein das wir es denen mal gezeigt haben.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Darum haben wir uns ja auch den Besten aus der Bande gekrallt! :);)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mich recht erinnere, ist er danach liegen geblieben, bis der nasse Schwamm kam.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. um dann aufzuspringen als er merkte das es nix bringt und der Schiri nicht pfeifft? da sollen in der Bundesliga ja schon wahre Wunderheilungen passiert sein (auch nach Tempogegenstössen) ;) bei solcher shice kann ich verstehen das man den Ball nicht ins Aus spielt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hinkt Sané immer a bissl hinterher.
    Chef im Ring ist eindeutig Sané... :kaffee:
     
  11. Wieder solide, bin für das 1. halbe Jahr sehr zufrieden.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir kannste das "sehr" streichen...mich hat er zufriedengestellt... :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach aller anfänglicher Skepsis, finde ich mittlerweile, dass Werder ein ganz manierliches Innenverteidiger Duo hat. Ich möchte nach den letzten 5 Spielen nicht die Euphoriekeule auspacken, aber anders herum wurde nach den ersten Spielen auch viel zu früh geurteilt, da sich gewisse Dinge auch erst einmal einspielen müssen.
     
  14. corox

    corox Guest

    56,3 % Passquote
    Von 11 Zweikämpfen 9 verloren. :schock:

    So schlecht hatte ich ihn gar nicht gesehen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    Tyson81 gefällt das.
  16. Das passt mir überhaupt nicht. Zumal auch Sane einige Tage pausieren muß. Gerade jetzt, wo die Dreierkette schon recht gut funktioniert, wünsche ich mir eigentlich Kontinuität auf diesen Positionen.

    Andererseits ist Caldirola natürlich heiß, wieder ins Team zu kommen. Und mit Verlaat haben wir noch einen Rohdiamanten in der Hinterhand, den ich allerdings lieber in einer ruhigen Phase ohne Abstiegsängste eingebaut sehen möchte.
     
  17. Ist doch genau das, was abzusehen war... Moisander und Sané haben aufgrund von Verletzungen jahrelang keine komplette Saison absolvieren können. Und dann gleich 2 angeschlagene Spieler zu verpflichten, die noch dazu verletzungsanfällig sind, halte ich nach wie vor für einen Riesenfehler. Die Quittung dafür bekommt man jetzt...
     
  18. Moisander war gegen die Bauern wenig überzeugend, Sane zuletzt gegen Dortmund schwach. Wird Zeit, dass beide IVs in einem Spiel mal ohne Patzer durchkommen. Dann klappts auch mit den Punkten. Mit den Alternativen Veljkovic und Caldirola ist mir jedenfalls nicht bange.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.