18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht im Team oder auf der Bank. Der ist soweit ich weiß nicht dabei.
     
  2. Hab mich wohl geirrt, dachte eben der 19er wäre Bouba. Ist er eigentlich im Kader?
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    Oh man. Irgendwo im Enke Thread schrieb ein Mod, es gibt momente, da soll man die eigene Meinung einfach mal für sich behalten.
     
  4. Und genau darauf warten wohl die Kameraleute :wall::wall:
    :wall:
    Oh mein Gott
     
  5. Achso ok, danke.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich zeigen Wiese, Hunt und Marin, dass sie in die Nationalelf gehören und hoffentlich beweisen Trochowski und Hitzlsperger das ihre Aufstellung völlig unverdient ist.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ich weiß nicht.
     
  8. Bin ich der Einzige, der das alles etwas übertrieben fand?

    AUF GEHTS WIESE UND ELFENBEINKÜSTE!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gaaanz ruhig..........;)
     
  10. merte hätte fast geweint und ich auch :(
     
  11. Hat Hitzlsperger das nicht schon so oft getan?
     
  12. Ich find es nicht übertrieben. Zumindest sowas hat Enke sich verdient, war noch in einem ordentlichen Rahmen.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Deutschland wird immer Werderiger. Erst 5 Werder Spieler dabei, jetzt auch noch Raute :stirn::p
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Bank können Marin und Hunt das kaum beweisen und ich gebe beiden zusammen höchsten 15 Minuten Spielzeit. Trochowski und der Hammer :lol: haben schon oft genug bewiesen, dass sie in der ersten 11 fehl am Platz sind, spielen aber trotzdem immer wieder. Schweinsteiger und mit Abstrichen Poldi übrigens auch.
     
  15. Echt schade, dass Drogba nicht dabei ist...
     

  16. Bald spielen sie auch wieder in grün/weiß ;)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Ankündigung galt aber in einem komplett anderen Kontext.

    Mir gehts darum, was da schon wieder für ein Mittelfeld aufgeboten wird.

    Hinzu kommt die ärmliche Kulisse, an der der DFB selbst schuld ist (Zeitpunkt des Spiels, sprich unter der Woche, sehr spät abends, verdammt hohe Preise, ...).

    Sollte vielleicht mal das aufgeboten werden, was der deutsche Fußball an Potential bietet, wäre ich auch bereit, mit dem Team mitzufiebern. Da wir davon noch ein ganzes Stück entfernt sind, ist mir so ein Spiel mal so richtig egal.
     
  18. Das Wichtigste ist, unsere kommen alle unverletzt zurück, mit allem anderen kann leben.
     
  19. Glaube Bouba ist auch verletzt, nur am Rande.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kießling wird heute sehr wahrscheinlich vollkommen untergehen, ohne irgendwas dafür zu können.