18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Befürchte ich auch. Aber eigentlich müsste selbst Löw bemerken, dass es eventuell keine allzu schlechte Idee wäre die drei gleichzeitig auf dem Platz zu haben.
     
  2. Ausverkauftes Haus.

    Wiese wünsche ich eine gute Partie, Deutschland eine Niederlage :applaus:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geisterkulisse. Ein Schlag in die Fresse für alle, die das Event "Nationalmannschaft" fördern und die Preise ins unverschämte Höhen steigen lassen. Finde ich gut!

    Deutschland verliert 0:2. Beide Gegentore in der zweiten Hälfte!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sprich 1 HZ 2:0 + etliche paraden von timmy

    2 HZ dann 2:5 verlieren durch etliche schwere patzer von neuer, oder?!
     
  5. Ist ja mal gar nix los bei denen im Dreckskaff. :p
     
  6. Nette geste der Ivorer..
     
  7. schöne Aktion vom Team der Elfenbeinküste.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Hmmm... wo "experimentiert" Löw denn hier? Außer Kießling und Wiese spielen doch die die sonst auch spielen...

    Ode sind Wiese und Kießling die Experimente?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jetzt komm, ich mag die Nationalmannschaft unter Löw auch nicht, aber du kannst du ja wohl einmal zusammenreißen. Wenn du vor Ablehnung gegen die Nationalmannschaft heuln willst oder so, mach das nicht öffentlich. Irgendwann nervts auch, und du machst das bei jeder Gelegenheit.
     
  12. Merte könnte so los weinen...


    Gänsehautfeeling pur
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meinungsfreiheit allez!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Merte tut mir am meisten leid :(
     
  15. :tnx:
     
  16. Hab ich da eben Bouba gesehen?

    edit: hab ich nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    wo?
     
  19. Ist Bouba überhaupt nominiert? Weiß das wer?
     
  20. Wieso ist den der oberrang komplett leer?