18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1-1 frankreich

    war aber handspiel..........
     
  2. das wars für die Iren
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Doppeltes Handspiel. So ein Dreck!
     
  4. Das war kein Handspiel, das war Handball.
     
  5. Was soll denn so eine (dümmliche) Frage? :confused:
     
  6. Das erinnert fast schon an Maradonna... :wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    keane macht in der 120. das 1-2 :applaus:
     
  8. Genau, die Engländer, die schon seit Jahren den Weltfussball dominieren. :lol:

    Natürlich war das Spiel nicht gut, aber es war auch kein "normales" Spiel...
    Das Schweinsteiger und Konsorten in 90% der Fälle unter ihren Möglichkeiten spielen ist ja nix neues.

    Aber ums mal mit Tante Käthes Worten zu sagen: "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören!"

    Guck dir die DFB Elf einfach nicht mehr an, wenn dir alles nur auf den Sack geht...
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sind einige schon so weit abgestumpft, dass man diese Leistungen in Spielen und merkwürdigen Aufstellungen + unterirdische Leistungen von Spielern einfach hinnimmt?
     
  12. Das ist mal eines der widerwertigsten Tore die ich seit langer Zeit gesehen habe. Vor allem auf Grund der Wichtigkeit des Tores...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab kurz gestoppt, dann wieder refreshed, dann wurds chinesisch...
     
  15. Bei mir leider auch.
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich wollte nur darauf anspielen das es in den Medien wieder heisst das die NM gegen die Ivorer überzeugt hätte und ich frage mich nur ob die Ivorer solch eine starke Mannschaft ist das man dieses Spiel als Überzeugend darstellen darf.

    Du hast warscheinlich die Ironie nicht verstanden...weil ich der Meinung bin das die NM eben nicht überzeugt hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt weiss ich also, was ich NICHT machen darf ;)
     
  18. wad, worum gehts?
     
  19. Auf gehts Irland :applaus: - so ein Tor darf das einfach nicht entscheiden!!!
     
  20. Frankreich - Irland. Gerade Verlängerung und es steht 1:0 für die Iren. Frankreich mit Freistoss und Henry nimmt den Ball mit der Hand mit, berührt ihn 2mal eindeutig und der Schiri sieht es nicht. Henry passt rüber und es steht 1:1.