18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt es, dass Werder jetzt noch 1,5 Mio an Schalke zahlen muss? Meine was davon gehört zu haben, dass wir das müssen, wenn Mesut dieses Jahr noch ein Spiel in der Nationalmannschaft macht.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie? der war echt auf dem platz? :confused:
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol:...dafür müssen aber ALLE noch ´ne Schippe drauflegen...und vorallem Wiese im Tor stehen :D
     
  4. Stimmt, das spricht aber eigentlich schon für sich ;)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Aber ist auch gut. Unser Team ist spielrisch, technisch und konditionell einfach überragend....
    Für die Quali-Gruppe hats gereicht... Ansonsten kann man auf dem Nimbus der Tuniermannschaft hoffen. Größtenteils ist das, was die Mannschaft zeigt, einfach schlecht. Man lebt davon, dass größtenteils die Gegner einfach schwächer sind.
    Aber wenn ich mich an das Freundschaftsspiel gegen die Engländer in Berlin erinnere, als England uns mit ihrer Quasi-B-Mannschaft vorgeführt hat, dann zeigt das schlicht Grenzen auf. Auch heute muss man einfach sagen, dass da viel zu wenig war. Im Grunde hätte die Ivorer deutlich gewinnen müssen. Können uns heut beim Schiri bedanken.
     
  6. Ja, das stimmt.
     
  7. Echt?
    Das gibt doch gar keinen Sinn, das werden die doch wieder sinnlos verprassen ...
     
  8. Danke, der ist wirklich gut!

    Warum gibt es im dt Fernsehen nicht so gute Kommentatoren?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frankreich - Irland => Verlängerung
     
  10. Sauerei :( Das hat der doofe Bundesjogi doch bestimmt absichtlich gemacht :lol:
     
  11. Sicher bin ich nicht, aber so was Langes mit schicker Frisur huschte ab und an durchs Bild-
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Meinste das Ernst? Ich find den furchtbar! :D Bei jedem Spieler hinterm Namen gleich noch den Verein sagen! :D
     
  13. Verlängerung in Paris.
     
  14. Das war Kuranyi incognito.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :D... haben die Typen von RTL das selbe Spiel gesehen???
    Ihre Headline sagt: DFB - Elf überzeugt gegen Ivorer

    Steht Ivorer jetzt für Brasilien, England oder Italien?...
     
  16. Oh man...jetzt gräbt auch noch Waldi in seinem Weißbierclub weiter an Enke herum. Irgendwann is auchmal gut, es muss jetzt nicht jeder und ständig...
     
  17. Tja, wie habe ich in einem Kommentar zum Abschied von Robert Enke letzten Sonntag gelesen: "Bleibt zu hoffen, dass die deutschen Medien Robert Enke dann auch wirklich mal in Frieden Ruhen lassen und ein innehalten auch medial stattfindet." ... soviel dazu...
     
  18. Dann schlag am besten keine Zeitung mehr auf, schier unglaublich, wer alles eigentlich gewußt hat und wer die gleiche Krankheit wie Robert Enke hatte :wall::wall:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Über Enke wurde eigentlich alles gasagt, geschrieben... Aber nein, der Waldi muss noch einen dranhängen...:stirn:
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Deutschland hat ja jetzt wieder gute Techniker - Özil, Hunt, Marin! Werder hatte vorher Micoud, Diego, hat Pizarro, Naldo, Frings...


    Fazit: Allofs hat es drauf, weil er selbst ein spielender, toller Stürmer war, Schaaf hat es natürlich ebenfalls drauf, denn die Spieler müssen natürlich auch ihr Potenzial abrufen!