18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht wirklich, es war ein unnützes, vorbelastetes Testspiel.

    Wayne...
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  3. Berti hat auch gegen Tschechien 2:0 gewonnen, auch wenn die schon lange nicht mehr gut sind.
     
  4. Es kotzt mich so an, dass er Özil 90 Minuten da rum gescheucht hat.
     
  5. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :tnx:...genau das hatte ich mir auch grad gedacht
     
  7. Elfenbeinküster, man hört sich das bekloppt an. :D
     
  8. Ich liebe Poldi-Interviews...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie mir das geschnatter von Prolldolski auf den Kecks geht...
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich glaub dieser Song wird mir nächstes Jahr zum Hals raus hängen...
    zum Glück kann man 54, 74, 90, 2014 nicht so gut singen also kann ich mal drauf hoffen das es keine Fortsetzung gibt :beer:
     
  11. Kießling hat sich auf jeden Fall weitere Nominierungen verdient.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, Kießling, er hat dich gedrückt... :lol:
     
  13. Wie irgendein lokales Alkoholgetränk...
     
  14. spielfazit: furchtbar! und lahm redet den mist auch noch schön!

    bester deutscher war kießling, zusammen mit trochowski

    schlechteste deutsche lahm, neuer und schweinsteiger!


    bei einem vernünftigen schiri hätten die ivorer 3 elfer kriegen müssen.
     
  15. Heißt dann ja auch "54, 74, 90, 2010, 2014"... ; )
     
  16. Haha, ja genau... du warst sicher auch einer von denen, die vor dem Rückspiel in Moskau noch gesagt haben, dass wir 3:0 untergehen. :rolleyes:
     
  17. Wenn der Arme auch direkt nach Per sprechen muss .........
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..........und den marin abserviert hat.......

    LÖW RAUS
     
  19. Naja, zumindest 1-2 Elfer. Ansonsten seh ichs ähnlich. Kießling und Troche waren gut. Poldi hat 2 Tore gemacht und kam oft zum Abschluss, war also ebenfalls in Ordnung.

    Schweini ein Totalausfall, Lahm viel zu unkonzentriert, Neuer wirkte unsicher, Boateng immer noch zu ungestüm in einigen Aktionen...
     
  20. Du hast Mario vergessen .......