18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 12. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wird sicherlich ne lustige WM. Hätte nichts dagegen, wenn mal eine afrikanische Mannschaft gewinnt.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm, ein Neuer-Patzer noch, bitte...
     
  4. Habe ich verstanden, ja. :) Ich wollte das aber als Vorlage nehmen, da Löw wieder derb daneben lag, und ich bestätigt wurde, wenn ich einzelne Aspekte anspreche. Ist nicht überheblich gemeint, aber einzelne Sachen werden immer wieder gesagt, weil sie eben leider immer wieder falsch gemacht werden.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss schon warum ich von diesen Freundschaftsspielen nichts halte... Völliger Nonsens.... Lustig ist allein der Bock von Neuer!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man konnte es aber nicht wissen, der User tätigt öfter seltsam ernstgemeinte Aussagen.
     
  7. Pfiffe:applaus:
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unser Gruppengegner Russland ist so gut wie draußen!:eek:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hoffentlich reißt Hunt noch was. Wäre doch schön, wenn er langsam Schweinsteiger auf Dauer ersetzt.

    Vielleicht wird das ja nach der WM was, wenn Löw nicht mehr Trainer ist.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Nutella-Werbung... das lenkt Neuer nur ab... :p
     
  11. Man muss schon anerkennen die Ivorer spielen nen flotten Ball...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine herrn rege ich mich über den jogi auf!
    warum nimmt er MM denn überhaupt mit, wenn er eh NIE spielt......

    kann das absolut nicht nachvollziehen :wall:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um Werder zu schaden und zu ärgern....
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Jaaaa Poldi :applaus:
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Oh ne, jetzt wird wieder alles schön geredet. :roll:
     
  17. Podolski klar man of the match bei den Deutschen.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach, das ist doch alles Scheiße!
     
  19. Ganz stark von Poldi...