17. Spieltag: SV Werder Bremen II - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 27. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schluss - 2:3.
    Keine Ahnung, wann das gefalln ist, auf jeden Fall nach einem Konter durch Granskov!

    Für Punkte reicht's aber natürlich leider trotzdem nicht... :o
     
  2. Toll...und hätte er Elfmeter und Nachschuss 'reingemacht, hätten wir 3:3 gespielt
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht glauben, dass wir DIE Trikots mitgebracht haben! Dachte, die werden nur im Notfall verwendet...

    Schade, für Werder, aber ich freu mich auf jedes Pünktchen, dass zum Aufstieg führt, auch wenn Bremen dran glauben musste...
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Soll das irgendwie lustig sein? :confused: