17. Spieltag: SV Sandhausen - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 18. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Endlich, endlich mal was Neues:

    Bislang verlor ja die Lizenzspieler-Truppe stets am Samstag und Werder II am Sonntag. Jetzt verlieren beide wenigstens am gleichen Tag, im Abstand von 2 1/2 Stunden. 1:5 und 0:4 !!!!

    Euagoras
     
  2. Und wenn die Jungs absteigen, dann drehen sie halt ne Ehrenrunde...gut fürs Selbstbewusst...endlich mal gewinnen.
    Für die Erste ist es unerheblich, ob Werders U23 3. oder 4. Liga spielt. Man kauft sich lieber Nachwuchskräfte ein...bzw. verscherbelt gerne welche...:D:D
     
  3. WERDER? Ist das ansteckend??? :p
     
  4. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Oft ist die 2. Mannschaft ein Spiegelbild der 1. Hier wird der Beweis eindeutig erbracht. :wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte ich krieg die Krise als ich das nachm Spiel auf Schalke gehört habe, dabei dachte man schon es geht wieder aufwärts:wild:
     
  6. Bammbl

    Bammbl

    Ort:
    NULL
  7. das waren die mitgereisten fans ?

    aubacke :D
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2