17. Spieltag: SV Sandhausen - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 18. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am kommenden Samstag steigt in Sandhausen nun das Kellerduell Vorletzter gegen Letzten. Ich hätte niemals gedacht, dass Sandhausen, vor der Saison von vielen Trainern und Experten eher als Aufstiegsfavorit angesehen, diese Saison soweit unten stehen würde. Nun hoffe ich, dass Werder nicht als Aufbaugegner für ein eigentlich sehr gut besetztes Team herhalten muss. Die Tabellenposition darf über die Stärke von Sandhausen nicht hinwegtäuschen und daher wäre ich mit einem Punkt schon mehr als zufrieden, 3 Punkte wären ein Traum!
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat wer die Aufstellungen? Gibts vielleicht wieder nen Online Radio?
     
  3. Laut "Kicker":

    Mielitz - Andersen, Balogun, D. Schmidt, Hessel - Kroos, Stallbaum, Maek, Krisch - Thy, Testroet
     
  4. Wobei diese Aufstellung nicht ganz stimmen kann, da Balogun im Kader der Profis für das Spiel gegen Schalke steht und somit nicht in der U23 spielen kann.
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Selbes gilt auch für Miele ;)

    Für ihn wird es wohl Wiedwald richten, schätze ich.
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Werder: Duffner - Hessel, Stallbaum, Schmidt, Andersen - Kroos, Maek, Krisch, Schoppenhauer - Thy, Testroet
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :applaus:

    1:0 Testroesen

    abpfeiffen, Bitte! :D
     
  8. Schade, hätte ihn heute gerne bei der Ersten gesehen, aber so kann er der Zweiten wenigstens helfen.
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:1 :roll:

    Düpdüpdüp -.-
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wall:

    Ausgleich...


    Kämpfen Werder kämpfen!
     
  12. warum spielt wiedwald nicht ?
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sandhausen 2:1 Werder II

    Dorn
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Elfer für Sandhausen

    3:1
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :18:

    da geht man einmal Kaffee trinken...


    Man, so wird das diese Saison nix mit dem Klassenerhalt :wall:
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    4:1 :wall:

    Maaaaann! :wall:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haben übrigens 5:1 verloren.
     
  18. Ist das mit der bescheidenen Abwehr vielleicht ansteckend?
     
  19. Läuft ja bei Werder! Die erste Mannschaft geht auf Schalke unter gegen eine aktuell absolut durchschnittlich aufspielende Truppe und die zweite Mannschaft verliert gegen den Vorletzten 5:1 - lllllääääuffffttt!!!!