17. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Sandi, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bammbl

    Bammbl

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Bremer Fans

    Ich hab hier ein paar bilder aus Sandhausen für euch.
    War schon ein seltsames spiel hier. Wir ( Sandhausen ) hatten chancen ohne ende und ihr geht mit dem dritten ball aufs tor in führung.
    Naja alles in allem finde ich ein gerechtes 2:2 für beide mannschaften.

    In diesem sinne
    liebe Gr. aus Sandhausen
    Uwe

    http://picasaweb.google.de/Bammbl007/SVSandhausenWerderBremenII?feat=directlink

    :svw_schal::beer:
     
  2. Coole Sache! Vielen vielen Dank und Grüße zurück!=)
     
  3. :tnx: Dank dir und viel Erfolg für den Rest der Saison. :beer:
     
  4. was waren denn da für trottel in sandhausen dabei??? :wall:
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was meinst du?
    Vielleicht die "Trottel", die (zum Teil (?) aus Bremen!) zu so ziemlich jedem Spiel der Amateure fahren und sie unterstützen?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Kann hier jemand was zu "Bremen Asozial United" sagen? Seit wann gibts die denn? Ernsthafte Supporter oder eher Spaßgruppe? Reine Amateurfahrer?
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Hab die diese Saison das erste Mal so angetroffen als Gruppe, sonst immer nur vereinzelte davon... Und wenn ich bei den Amateuren bin, sind die eigentlich immer da.
    Mit viel Spaß, aber Support kommt von denen eigentlich auch immer. Allerdings würde ich mir weniger "Werder Asozial United"-Rufe wünschen und mehr Support für die Mannschaft. :applaus:
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    "Wir sind keine Gruppe und wollen es auch nicht sein.
    Wir nehmen viele Sachen nicht ernst und/oder mit Humor und so sollte man uns auch wahrnehmen! SPASS steht im vordergrund!"

    Alle Leute, die sich zu "Bremen Asozial United" zählen, kommen aus Bremen oder weiterer Umgebung. Wie gesagt, steht der Spaß im Vordergrund. Speziell bei den Auswärtsspielen von Werder U23 wird aber auch supportet aber natürlich auch bei den Spielen der Profimannschaft.

    Um es noch einmal deutlich zu sagen: Bei "Bremen Asozial United" (kurz B.A.U.) handelt es sich nicht um eine Ultragruppierung!!! Wir gehören zum großen Teil zu den sogenannten "Allesfahrern", haben gerne Spaß an der Fahrt zum und am Fußball an sich und an der Unterstützung der Mannschaften.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Danke! :tnx:
     

  11. danke für die bilder, hatte bisher keine finden können!:svw_applaus: