17. Spieltag: SV Sandhausen - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Sandi, 20. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Menga war's :applaus:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Addy-Waku Menga, ohohoh! :applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Me(n)ga. :svw_applaus:
     
  4. Top :applaus:
     
  5. Sehr schön. :applaus:
     
  6. Cool :applaus:! Ich freue mich total, dass diese Saison etwas entspannter zu werden scheint als die letzte. Da mussten sie immer bangen, obwohl ja echt gute Jungs dabei sind.
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ein Mist, Ausgleich... :mad:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    2:1 Werder :applaus:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    JAAAAA, 1-2!! :applaus::applaus:
     
  11. Da ärgere ich mich eine Sekunde über den Ausgleich und sehe dann, wir führen schon wieder :svw_schal:.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... Und schon wieder Ausgleich. :roll::wall:
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und wieder Ausgleich... Was geht da?
     
  14. Wat? Was ist da denn los :eek:?
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spiel ist aus, 2-2...
    Immerhin ein Punkt.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht schlecht. Für ein Auswärtsspiel. :svw_applaus:
     
  17. Mit einem Punkt kann man leben. :svw_applaus:
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ein Punkt ist okay :)
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Schade, dass man zweimal den Ausgleich so direkt auf die Führung wieder bekommen hat. :(
    Erste Halbzeit war ein bisschen lahm, zweite dann dafür ziemlich spannend. Auf beiden Seiten.

    Schönes Comeback auch von Timo Perthel, hat gut gespielt. :applaus:
     
  20. Also laut dem Bericht von WERDER.de muss man mit dem 2:2 ja zufrieden sein. Wenn mal 2mal auswärts führt ist es natürlich ärgerlich, aber das war ein Tabellenachbar und auswärts n Punkt ist in der aktuellen Situation sicherlich absolut ok! Im nächsten Heimspiel muss dafür wieder ein 3er her, sind mittlerweile ja nur noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz und die sind schneller weg als man gucken kann! Weiter so U23!:svw_applaus: