17.Spieltag: FC Oberneuland - Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 21. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was haben in der Nachwuchsabteilung einer Profimannschaft Leute wie Hahn, Grasshoff, D.Wegner, Schoppenhauer etc. zu suchen? Das war ja peinlich. Busch auch grauenhaft. Wurtz sieht man 80 Minuten überhaupt nicht, jedes spiel. Hartherz wirkt nicht sehr engagiert. Stalli, naja, ein alter Kämpe, mehr auch nicht. Das ist derzeit ein trauriger Haufen perspektivloser Kicker. So spielen sie dann auch.
     
  2. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie die Profis, bei den Kellerkindern nicht gewinnen können... :ugly: Aber wenn man noch nicht einmal in Klein-Hoffenheim gewinnen kann, braucht man sich auch nicht wundern, daß es mit dem direkten Wiederaufstieg nichts wird.
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade fand ich, dass die Werderfans, die sich immerhin zum Besuch eines

    Regionalligaspiels herabgelassen haben, bei unseren beiden Toren nicht

    gejubelt haben.

    "Scheiss-HSV", "Scheiss-St.Pauli" und "Werder und der RWE" (mir wird

    schlecht) sind ja immer wieder superoriginell, hatten aber Freitag nichts mit

    dem Spiel zu tun.
     
  4. yf08txa

    yf08txa

    Ort:
    NULL
    Vielleicht mal Florian Nagel ne Chance geben?
    Der scheint ja ganz aus der Mannschaft zu sein?!

    Gibt es da ne Erklärung für?
     
  5. Leider tritt die U23 im Moment auch auf der Stelle:(
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment? Die tritt seit einigen Jahren auf der Stelle. Und kann maddin da auch nur unterstützen bei dem, was er im TW-Thread geschrieben hat.