Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sagt auch keiner.
    Aber den Fünf-Meter-Raum sollte ein Keeper schon beherrschen können.
    Schlümpfe in der Abwehr? Langkamp mit 1,91 und Veljkovic mit 1,88 sind jetzt nicht soooo klein.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eckbälle im Strafraum sind meistens dann gefährlich wenn die Ecke Richtung 11m Punkt etwas davor auf 10m geschlagen wird da gehen die Keeper nicht ran und raus! Hoch steigen, rein das Ding.

    Wenn sie Richtung 5m geschlagen werden, dann müssen sie kurz kommen und per Kopf verlängert werden auf den 2ten Pfosten.

    Letzte Variante knallhart flach in den Rücken auf 14m das einer einläuft und das Ding direkt netzt.
    Wie Union es gerne spielt.

    Das ist doch keine Kunst, nur bei uns landen die Bälle andauernd beim Keeper im 5 Meter Raum.
    ...sry das ist bescheuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Meinte nicht die Körpergrösse sondern das Verhalten.
    Sie schlumpfen da halt rum. Sorglos, ohne mut, tollpatschig und ohne Abstimmung.
    Ich bin mir recht sicher Jiri leidet unter unserer Defensive.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Die wollen aus zwei Gründen mit Sahin verlängern: Ist zum einen Flokos Liebling, und zum anderen spart FB dann (mal wieder) das Geld für eine Investition auf der 6, kann also stattdessen in die geliebte Offensive (und dort wohl Gregoritsch) investieren.

    Win Win Situation für FK und FB also, der Verlierer ist einmal mehr der SV Werder. Solche Art von Vertragsverlängerungen sind kein Fortschritt, sondern Rückschritte!
     
    Klatti5, mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  5. Was willst du hier! Du bist eine Null.

    Sportlicher Gruß Stef
     
  6. :denk:Ich denke, die einzige Null die sich hier aufhält bist du! :dagegen:
    Geht schon eher Richtung Doppel-Null bei dir...
     
  7. Sahin hat zuletzt nicht seine besten Spiele gemacht und er hat auch seine Schwächen bezüglich der Schnelligkeit. Er hat aber auch schon sehr gute Leistungen gezeigt, indem er das Spiel aus dem hinteren Mittelfeld mit guten Pässen dirigierte. Dazu ist derzeit kein anderer aus dem Kader in der Lage.
     
  8. habe ich die aufstellung von bargi gegen wolfsburg noch verstanden, war der verzicht auf sahin in der startelf heute für mich unverständlich. dass er dann nicht einmal im weiteren verlauf, als man paderborn in deren hälfte bespielte nicht einmal zum faktor wurde, ist noch unverständlicher für mich. da wäre er für mich erster einwechselkandidat dann für bargi gewesen. da hat man sich offenbar für die signalwirkung "offensiver für defensiver" und nicht für die zum spiel passendere taktisch-/spielerische variante entschieden.
     
  9. Hier verlieren jetzt schon einige die Nerven! Dabei wird es noch richtig Interessant im Tabellenkeller.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin kein Freund von Sahin und hätte ihn heute auch nicht aufgestellt...aber heute hätte er uns unter Umständen weitergeholfen.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Definitiv der Beitrag des Tages ...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am 30.November....Ein No Go,dass das hier noch steht....
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk: an sich schon Scheiße ..wer ist schon eine Null ?
    Weiß jetzt nicht wie du es meinst...:confused:
     
  14. 0:5 vs Mainz und wieder mit dem (...) Shahin auf der 6, Schulter zucken. :puck:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab gar nicht gesehn das er mit gespielt hat :wink:
     
  16. Hier gibt es einen Fachmann im Forum, der allerdings in letzter Zeit nicht so oft schreibt, der Sahin auf der 6 als alternativlos ansieht und regelrecht schwärmt, während die Forentrolle nie müde werdend darauf hinweisen, dass dieser Spieler keine Abwehr kann, zu langsam, zu zweikampfschwach....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schwach heute
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Er ist so stark in die Rückrunde gestartet und jetzt Schatten seiner selbst.
     
  19. Alle waren gestern Scheiße, von daher war auch egal wen FK ausgewechselt hat...
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Veljkovic ragte selbst da noch heraus.... Ihn hätte ich vom Platz genommen