Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das habe ich damals bei Herzog und Maximov auch immer gehofft und letztendlich war es dann auch nicht so überzeugend, als beide zusammen mal fit waren, glaube ich. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern, was mich überzeugt hätte. Von daher ...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das waren ja eher zwei 10er, die ihre Stärken klar in der Offensive hatten.
    Sahin ist doch eher der Spielmachertyp, während Bargfrede seine Stärken im defensiven Zweikampf hat.
    Das würde sich mMn gut ergänzen.
     
  3. Ach ja Maximov....haben wir damals nicht einen gewissen Shevchenko für zu schwach befunden?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich waren wir auch mal an Rivaldo dran....
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das könnte ich mir auch vorstellen. Wenn beide spielen, muss aber irgendwo jemand gestrichen werden. Die Viererkette (vorausgesetzt alle sind fit) würde ich nicht antasten. Das Mittelfeld mit M.Eggestein, Klaassen und Bittencourt bzw vor allem Osako finde ich so gut, dass ich davon keinen opfern möchte...

    Sollten alle Spieler fit sein, sehe ich für beide Spieler zusammen keinen Platz in der 11. Es sei denn man stellt gegnerbedingt das System um.
     
  6. wenn die 4er Kette aus LA-Moisander-Toprak-TGS bestehen würde, dann wäre eine Doppel 6 aus Sahin und Bargi auch unsinnig.

    aber solang die 4er Kette aus Friedl-Veli-Groß-TGS oder alternativ TGS in der IV und Lang als RV besteht muss man eigentlich einen offensiven Spieler für die defensive Stabilität opfern.

    ist ja ohnehin die Frage wie viele Spiele Bargi und Sahin zusammen bestreiten können. Beide sind ja nicht unbedingt für ihre „Haltbarkeit“ bekannt.
    kommt dann sicherlich auch etwas auf den Gegner an.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Die werden versuchen, ganz Bosz like, alles wild nach vorne zu werfen und uns, wenn möglich, direkt drei oder vier Tore einzuschenken um Ruhe reinzubekommen.

    Je länger wir da kein Gegentor bekommen bzw. eventuell auch durch die entstehenden Lücken selbst erfolgreich zu sein, desto nervöser werden die werden.

    Wie hier schon geschrieben, von Desaster (auf Bremer Seite) bis Desaster (auf Leverkusener Seite) ist alles möglich. 0:0 wird das nicht ausgehen...
     
  8. [​IMG]

    Natürlich muss man auch die Gegnerstärke und einige andere Faktoren beachten.


    Bei Einsätzen von mindestens 70 Minuten ist er der einzige Spieler mit mehr Niederlagen als Siegen. Abgesehen von Harnik, Goller & Toprak
    Bargfrede hat die besten Zahlen
     
    Bremen, mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interessante Statistik, die spannende Frage bleibt, wie sieht es aus wenn Sahin UND Bargfrede mal gemeinsam das Mittelfeld stabilisieren.:)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Diese Statisik bestätigt zumindest den Eindruck, daß wir mit Sahin aufgrund seiner Schwächen in der Defensive für Gegentore anfälliger sind als ohne ihn; andererseits ist es jedoch um so überraschender, daß wir ohne ihn trotz seiner Offensivstäke mehr Tore erzielten.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird aufgrund der Spielphilosophie von FK vermutlich seltenheitswert haben, sprich bevorzugt in Auswärtspartien bei Top-Teams.
     
  12. Und weil das irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst, geb ich auf Statistiken gar nichts :)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann über Vertragsverhandlungen mit Nuri Sahin (Vertrag bis 2020 bei #Werder):

    "Wir werden diese Gespräche demnächst angehen, um zu erfahren, ob auch er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. Und wenn ja, in welcher Form."
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sieht nach Standby -Profi aus , praktisch ein Pizza2.0
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ok Thomas :trost:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Frage darf gestellt werden, wieso schlägt er die Ecke in den 5er in die Arme des Torwarts, wenn wir doch einen Standard Trainer haben der das die Woche intensiv trainiert.:ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil z.B. die Schalker einen Keeper haben, der den 5er auch mal verlässt, also müssten die Ecken weit auf den 2. Pfosten kommen, um den Eckball weiter zu verarbeiten.
     
  19. Standards sind eine Stärke von Sahin... Die finde ich aber nicht gut, seine Schwächen fallen immer auf.
    Tempo ? Nein. Umschaltspiel ? Nein. Zweikampf ? Nein. Defensive stabilisieren ? Nein.
    Auch seine Chip Bälle fehlen irgendwie... Piza hatte immerhin einen der dann erfolgreich war.

    Hoffe es geht bei seinem Vertrag um einen Trainer Posten der U15 oder so.
     
  20. Jiri kann halt nicht alles. Aber wer Wiedwald seinen Leistung gesehen hat sollte für Jiri dankbar sein.
    Dem fehlt eine Abwehr die gut zusammen spielt. Sicher kann Jiri dort besser werden, aber bei den Schlümpfen in der Verteidigung passt er halt aufs Tor auf. Dem reicht es auch bald und er wird in der nächsten Station wieder ein Klasse letzter Mann - wetten ?