Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er steigt einfach mit Meinerzhagen in den Profifussball auf...;)
     
    FatTony gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin, Benni4all und gersche gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, Vertragspoker?!
    Was sind denn Sahins Alternativen?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine , er bleibt .
     
  5. Denke ich auch.
    Irgendwann wird er nen Job beim BVB bekommen, aber bis dahin bleibt er.
    Er will ja noch spielen.
     
  6. Super! Freu mich!
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. die erste halbzeit war nahe an der perfektion. das war immerzu gut antizpiert, handlungsschnell mit feinen pässen, lang wie kurz. da hat jede entscheidung gesessen. und dazu klasse freilaufbewegungen.
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  8. Aye! Auf der 6 dürften uns so einige Teams beneiden, Sahin ist überragend und Bargfrede ist auch wieder da. Weil dieses Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive so gut funktioniert, konnte das Team die ganzen Ausfälle halbwegs kompensieren.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was würden sie uns beneiden, wenn wir beide mal zusammen aufs Feld schicken!:D
    ...musste nochmal wiederholt werden.:opa:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Woche wird es so kommen. In LEV wird aufgrund der letzten Niederlage die Hütte brennen, da brauchen wir sowohl als auch.
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt.:popcorn:
     
  12. Hoffentlich! Da müssen wir hinten die Räume dicht machen und vorne müssen die Konter sitzen. Ähnlich wie letzte Saison. Wenn Bargi reinkommt, werden wir auf eine Offensivkraft (Sargent oder Bittencourt) verzichten müssen, da Klaasen und M. Eggestein für mich gesetzt sind. Oder aber wir spielen hinten mit Dreierkette, was ich mir gegen ein Leverkusen ohne Brandt und Bailey auch vorstellen könnte.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da würde ich Sargent "opfern", Bittencourt ist ein kleines Kampfschwein mit guter Technik und Zug zum Tor, also eine Art Überraschungsei.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für ein CL-Aspiranten sind die Pillen defensiv sehr anfällig. Das bietet uns die Chance, sie so wie in der Vorsaison aus einer massiven Defensive heraus im eigenen Stadion auszukontern. Tendenziell befürworte ich eine vertikale Doppel-6 vor der Abwehr, sprich Sahin vorne, der seine Offensivqualitäten beim Konteren ausspielen kann und Bargi hinten als defensiv stärkere Absicherung.
     
  15. Da geht was! Bosz ist eh schon angeschosssen.
     
  16. Gegen Leverkusen is immer alles möglich. Von Sieg bis Desaster.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Stimmt..wir müssen wieder auf Kohlrabi aufpassen, der läuft gegen uns meist zur Höchstform auf :D
     
  18. Stimmt genau. Vor dem hab ich jedesmal aufs Neue Schiss :heul:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt Köln da?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin,wie letzte Saison da also macht euch keine Sorgen.