Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Um was klar zu stellen? Das ich hier null beitrage?
    :top:
    Mist. Hast mich durchschaut.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein für deine Klientel ist das Bombe ...
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Mein Klientel.
    Ah ja. :lol:
    Schönen Tag noch.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auch sooo !
    Schönen Urlaub!
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mensch Chrissi ernsthaft ...ich hab nix gegen dich nur mich k... das an das du ständig andere Meinungen in Frage stellst, in dem du Einzeiler hier rein setzt die schwer nachvollziehbar sind und nach meiner Ansicht, nur darauf abzielen andere Meinungen herunter zu spielen.
    Immer nur im Auftrag anzustacheln und andere dumm aussehen zu lassen, obwohl keine Antwort von den wirklichen Diskussionspartnern erfolgt ist...nach Gutdünken aus anderen Threads nimmst du die Antwort vorweg ..was ist der Grund dafür?
     
  6. Sommerloch, Winterloch oder Länderspielpause :D
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein mal ernsthaft angemerkt das wir hier im Forum alle das selbe Ziel verfolgen und das eine gewisse Gemeinsamkeit bildet ...ich mit Tony du mit Cyril abe im Grunde möchten wir das Gleiche.
    Deshalb nicht immer alles auf die Goldwaage legen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril :lol:
    Alles gut, lege nix auf die Goldwaage..
    Und natürlich haben wir Alle das selbe Ziel, Erfolg mit Werder..:schal:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sooo muss das sein!!!
    Wir sind Werder und stolz darauf und obwohl jeglicher Meinungsvielfalt stehen wir für das Selbe, was uns auch emotional verbindet !:schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Müsste in meiner Euphorie, zwischendurch mal Kommas setzen ...sorry!
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Perspektivwechsel... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ihr "Deppen" könnt das ruhig liken wenn ihr der selben Meinung seid.....
    Wir für unseren Club...etwas übertrieben, aber vielleicht sollten wir uns darüber klar werden, dass jeder hie im Forum eigentlich Werder in irgendeiner Form vertritt.
    Vielleicht sollten wir das( gerade ich) etwas mehr verinnerlichen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ...aber hab ich da nicht Recht, indem ich anmerke worauf das abzielt..
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Manchmal muss man gar nicht in den Wald hinein rufen....
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werd mich hier für ne Zeit verabschieden aus gesundheitlichen Gründen, haltet mich in guter Erinnerung...wenns geht ...und haltet zusammen!
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wo Stelle ich denn andere Meinungen infrage?
    Und ich bin halt nicht der Typ, der hier ellenlange Beiträge schreibt.
    Aber gut, mach nur weiter so.
    Wer hat denn heute wieder angestachelt?
    Ich würde dir raten, dir an die eigene Nase zu fassen.
    Das war's dann auch von mir.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du machst das für dich persönlich schon richtig und der Fehler das anzusprechen liegt bei mir, jeder so wie er kann ..anscheinend kannst du nur so ...ist aber völlig ok. SORRY
     
  19. Kann sich hier Forum endlich mal rum sprechen, dass "Klientel" weiblich ist?

    Nicht der Klientel, nicht das Klientel, nein:

    Die Klientel!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sei doch nicht immer so kleinkariet
    ..90% verstehen das eh nicht ...:D