Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Okay falscher Alarm. ;) Wir wissen, dass sich Kohfeldt vercoacht hat. Du preist das hier als große Erkenntnis an. Ich weiß nur nicht, was da jetzt mit der Diskussion um Sahin

    zu tun haben soll.
    Wir hatten diese Grundsatzdiskussion schon öfters. Bei Verletzungen hast du gesagt das sei alles nicht zu fassen und bei Füllkrug z.B. darauf gepocht, dass das nix mit Vorschädigungen zu tun hat. Noch heute hast du dich aufgeregt weil ich gesagt hab, Frankfurt hätte Scheiße am Fuß gehabt weil das bei Werder. z.B. gegen Düsseldorf ja ebenso als Argument gelten müsse. Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort auf meine Frage, was daran so wichtig ist ob es bei Frankfurt nun Pech oder Unvermögen ist aber anscheinend hab ich da wohl nen Nerv getroffen.
    Ist nicht unsere Baustelle.
    Aber wir haben da für unsere Verhältnisse nicht schlecht verteidigt. Das heißt aber nicht, dass sich die Defensivtaktik aus dem Spiel gegen Dortmund auf die Frankfurtpartie übertragen lässt.
    Ja und wenn die ironieresistent bist (oder so tust) kannst du natürlich gerne denken, ich würde das selber ernsthaft mit der Verletzungsmisere in Verbindung bringen.
    Ich wurde vom HSV bezahlt um Sahin schlechtzureden, damit wir absteigen. Muhahaahahahahaaa:vertrag:. Und du bist sein Pressesprecher? Achtung, Ironie, bevor es wieder heißt, ich würde dir was unterstellen :D
    Macht die Sache aber nicht gerade besser.
    Die taktische Komponente haben wir ja jetzt auch zu genüge ausdiskutiert.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Wer die Haare schön haben will, hat ein Kopfball Handicap.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Da hast du keinen Nerv getroffen. Und die Antwort habe ich dir gegeben. Es spielt keine Rolle ob es bei Frankfurt Pech oder Unvermögen war. So lange man nur die gleichen Maßstäbe anlegt.

    Und, was haben Verletzungen von Lücke und Co. mit dem Spiel zu tun? Nichts, weißt du auch. Egal.

    Natürlich nicht. Aber zumindest hat die Mannschaft dort gezeigt, daß sie hohes und aktives Verteidigen prinzipiell kann.

    Ja komm, wer ironische Fragen stellt, muss ja wohl mit ironischen Antworten leben können, oder was ;)
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob Frankfurt unser Tor aus Pech oder Unvermögen nicht trifft. Bei Werder sieht das etwas anders aus, da interessiert mich das schon eher...zur Unterstellung fehlt nur noch die Aussage, ich hätte BEWUSST unterschiedliche Maßstäbe angelegt.
    Ich hab auch nicht behauptet, dass das was miteinander zu tun hat.
    Es ging darum, dass du den Fehler in den Verletzungen oder bei anderen statt bei den Spielern, Werders medizinischer Abteilung oder dir selbst zu suchst. Aber wenn man die Spitze erklärt ist sie nichtmal mehr halb so komisch :D
    So unlustig wie deine Antwort war, konnte ich aber leider nicht zweifelsfall sagen ob das Ironie ist oder nicht :D

    :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Klatti5 gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :XD:Falscher Thread aber wenn du mir was zu sagen hast immer raus damit :top:
     
  6. Mich wundert, wie tastensicher ihr beide seid, obwohl ihr doch bestimmt jeder schon zwei Pullen Rotwein intus haben müsstet. Oder eher dieses Zeug(?):

    [​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ne das Zeug kannste mal schön selber weitersaufen :beer:
     
  8. Bin ich des Teufels?
     
  9. Vielleicht sollte Sahin sich vorm Spiel davon mal einen ordentlichen Schluck gönnen. Dann kann er bestimmt auch richtig Kopfball.
     
  10. Oha, dann sollte sich die gesamte Mannschaft aber nen Schlückchen gönnen. So richtig Kopfball kann diese Saison nämlich keiner...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  11. Oh doch!!! Lücke kann das gut im gegnerischen Strafraum
     
  12. Friedl kann auch gut im gegnerischen Strafraum.:p
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja, aber nicht im Eignen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist der Einzeiler den Chrissi immer im Repertoire hat ...anstacheln aber null beitragen ...wenn man ihn darauf anspricht ist die Antwort eher patzig, wie von meiner 9 jährigen Tochter
     
  15. :lol:
    Ja ne ist klar.

    "Null beitragen." Das sagt genau der richtige.
    Nix beitragen, aber andere ans Bein pinkeln wollen.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hör auf damit :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt im Moment, trag ich nur wenig bei, was aber Gründe hat auch im Gesundheitlichen bereich, trotzdem sind meine Beiträge an meiner Meinung angelehnt und sollen nicht via Einzeiler andere diffamieren.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    schreibt er und zitiert dabei ein posting eines offenbar abgeschlossenen disputs von vor zwei tagen, um...anzustacheln :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein sondern um das mal klarzustellen , ach Dieter irgendwie freu ich mich ...
    Bin doch heute erst seit langem wieder hier , darf man das Geschwätz von Gestern nicht anmerkerken...
    Was hier die R..tten wieder aus den Löchern kriechen....aber schön:D