17 - Nuri Sahin

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kann es nicht lassen!:D
     
  2. Statistiken :zzz:
    Ja, er hat ein feines Füßchen...und ist langsam und verschuldet Gegentore :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Und das mache ich auch penetrant weiter, so lange sich auf ein angebliches 6er Problem eingeschossen wird, während unser 6er gut spielt aber der Abwehrchef in allen drei Spielen in einem tiefen Loch steckt. Und nicht im Ansatz so sein Fett weg bekommt wie Sahin :) Wenn überhaupt haben wir im übrigen im Kader ein 8er Problem, denn die 6 kann Maxi hervorragend spielen. DAS ist der Grund, weshalb man keinen reinen 6er verpflichten wollte, sondern einen 8er und da wäre Bentaleb perfekt gewesen. Jetzt müssen wir eben im Zweifel sehen wie gut Bittencourt mit nach hinten arbeitet. Bei Rashica hat's Kohfeldt ja auch hinbekommen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hui,das ist neu.
    Ein 8er Problem,bei gleich vier Spielern,die wir auf der Position haben...
    Mensch,Maxi kann das ganz hervorragend spielen wird aber vom Trainer auf einer anderen Position eingesetzt.
    Das versteh wer will.

    Jeder sieht, dass Moisander im Tief steckt aber da gibt es schlicht keine Alternative zur Zeit.Was willst du da machen?
    Kohfeldt hält Groß offenbar für nicht bundesligatauglich und einen anderen Innenverteidiger haben wir gerade nicht.
     
  5. Lies halt noch mal was da steht.

    Jeder sieht, daß Sahin in blendender Form ist und "alle" mäkeln an ihm rum. Was willst du da machen?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja,Sahin geht komplett durch die Decke gerade! Offensiv und Defensiv,in der Form seines Lebens!
     
  7. Klingt ganz so, als brauchen wir einen neuen 6er :kaffee:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich nicht!
    Ich geh davon aus,dass wir mit ihm als alleinigen Sechser kein Spiel mehr verlieren.
     
  9. Gelb/rot darf in unserer aktuellen Situation einfach nicht passieren. Das schwächt und zusätzlich.
     
  10. Gelb-Rot ist einfach nur lächerlich. Rot weil er den Freistoß zu schnell ausführt. Der Schiri hat sie doch nicht alle.
     
    Oberfrankenwerderanerin und harlem24 gefällt das.
  11. Lol..hat der schiri seine Frau auf 2 rote Karten noch schnell wetten lassen? Die von Sahin ist mehr als lächerlich..
     
    FatTony und harlem24 gefällt das.
  12. für mich aktuell der wichtigste mittelfeldspieler bei werder. seine sperre gegen leipzig hat so richtig geschmerzt. was der aktuell an bällen abfängt, wie intelligent der da antizipiert und sich positioniert um dann blitzsauber nach vorne zu eröffnen, das ist schon richtig gut. sehr formstark momentan.
     
    Exil-Ostfriese und miloo gefällt das.
  13. Wie gut er ist merkst du vor allem daran, daß die unsägliche 6er Diskussion sich hier ganz von allein erledigt hat. Irgendwann kann eben auch der letzte nicht mehr ignorieren, wie gut Sahin das (die ganze Saison schon) macht.

    Und jetzt ist Bargfrede wieder zurück, bedeutet Kohfeldt kann auf der 6 sogar wieder taktische Optionen in seine Überlegungen einfließen lassen da er nun drei Spieler zur Verfügung hat.
     
    Exil-Ostfriese und harlem24 gefällt das.
  14. Also ich hätte immer noch gerne nen neuen 6er :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Sahin ist ein wirklich wundervoller Aufbauspieler, aber absolut kein Abräumer und insofern als alleinige 6 in den meisten Spielen nicht ideal. Ich bleibe dabei, als offensiver Part einer Doppel-6 nahezu perfekt.
    Und wer weiß, FK hat ja jetzt durchaus die Option mit Bargfrede und Sahin in dieser Doppel-6-Konstellation. Die vor allem dann interessant wird, wenn mal M. Eggestein und/oder Klaasen ausfallen. Oder Klaasen dafür auf die 10 vorgezogen wird.
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  16. Für Sancho, Reus, Götze, Hazard, Brandt Witsel und Dahoud reicht es zum Glück noch :kaffee:
     
    harlem24 und CK82 gefällt das.
  17. Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir 4-3-2-1 gespielt haben? Das Spiel sagt also sehr wenig über seine Tauglichkeit als alleiniger Sechser aus :wink2:
     
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das starre System gibt es eh nicht mehr. Gegen den Ball verschiebt sich immer alles als mit dem Ball.

    Phasenweise haben wir gestern auch ein 5-4-1 gegen den Ball gespielt und Dir Außenverteidiger sowie Bittencourt und Rashica haben im Ballbesitz schnell nach vorne verschoben.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Für mich ist Sahin bisher der beste und konstanteste Werderspieler der ersten sechs Spieltage. Ich finde ihn auch wesentlich stärker als in der Hinrunde der letzten Saison. Er hat uns auch gegen Leipzig sehr gefehlt. Ich hoffe, dass er seine Form hält und bald seinen Vertrag verlängert.
     
  20. Durfte er die Nacht in Do verbringen?