Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kopfballstark, robust hast du noch vergessen,
    aber so wie ich lesen konnte,
    sind die Spieler, die Werder weiterhelfen könnten,
    zu teuer, zu begehrt, schwer zu haben,

    Red Bull hat drei geparkt, aber da brauch man gar nicht anfragen,
    wenn der Dosenfritze alle bezahlt,
    vielleicht ausleihen,
    aber so weit sind die begehrten Jungs noch nicht,
    abwarten,
    1 Monat ..... wird lang,

    (aber da tut sich nichts mehr, meine Meinung).
    Sahin ist unsere Stärke.

    Alle wollen hoch anlaufen, noch höher pressen,
    von Augsburg bis Köln, ist ja ein richtiger Hype,
    als ob die voneinander abgeschrieben haben,
    total in

    und was kann man dagegen machen?
    Sahin wird Gold wert sein....
    (alle anderen überziehen ja auch, (Trump Mode))

    :klatsch:
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das meine ich doch gerade, vorne den 10. Stürmer holen wollen um dann hinten zu geizig sein, nen zweiten Abräumer zu verpflichten, sowas nervt einfach :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  3. das täuscht dann etwas. ehrlich gesagt, würde ich die kaderstärke im (sogar eher unteren) mittelmaß der liga sehen. ich äußere mich allerdings gerne zu den spielern im kader von denen ich viel halte und eher zu deren stärken als zu ihren schwächen. sicher nicht nur aber eben überwiegend.
    sahin beispielsweise ist wahrscheinlich der beste fußballer im kader, hat dafür allerdings wahnsinnige probleme in dynamik und geschwindigkeit. er dürfte einer der, wenn nicht sogar wirklich der langsamste spieler der liga sein. da kommt es auch etwas doof, dass auch die restlichen mittelfeldspieler im ligavergleich eher langsam sind. das sind klare probleme des kaders, die von sahin mitgetragen werden.
     
    Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  4. und wenn er den Pass oder den Chip fussgenau spielt, mit der wir die pressende Mannschaft überspielen,
    ist Geschwindigkeit sekundär,
    du musst ihn absichern (Räume zustellen), das scheint möglich zu sein,
    wir werden sehen, was möglich ist.
    Kohr und Rode zum Beispiel haben andere Vorzüge, aber auch deren Mängel musst du sekundär machen.
    :kaffee:
     
  5. ich möchte es auch in zwei Sätzen sagen:
    Sahin hat als langsamster Spieler der spanischen Liga (reine Spekulation) bei Real gespielt...
    in Lüdenscheid auch, Ost, ne West,

    :klatsch:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Liverpool vergessen...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lüdenscheid Nord....Das Pendant dazu wäre dann Herne West.;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nuri Sahin in einer Medienrunde:
    „Ich gehe jetzt in mein letztes Vertragsjahr. Ich bin da aber ganz entspannt. Gedanken habe ich mir noch keine gemacht. Ich weiß aber, dass ich noch einiges im Köcher habe.“ #werder

    „Ich war Knie an Knie mit Milot. Salbe drauf. Alles gut.“ #werder


    Das Thema Konterabsicherung hat uns im letzen Jahr wichtige Punkte im Kampf um die Europa League gekostet. Ich habe nicht mehr so viel Zeit, würde gern europäisch spielen. Aber in diesem Jahr wird die Qualifikation schwerer als im letzten Jahr.“ #werder
     
  9. Wegen der Nummer seinerzeit bei Dortmund hatte ich ja für mich Bedenken ob man sich hier nicht nen Stinkstiefel an Bord holt, aber die Zweifel hat Sahin über die Saison eh ausgeräumt. Wenn ich mich jetzt so das aktuelle Interview angucke muss ich umso mehr sagen: Coole Socke, hat was in der Birne und redet jetzt schon wie ein Trainer :)

     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir gefällt besonders, dass er seine Liebe zum BVB auch bei so blöden Interview Fragen nicht leugnet, der Mann steht halt voll im Leben, hat genug erlebt und gesehen, das ist Qualität, auch wenn er für mich nicht die optimale 6er Besetzung bei uns darstellt, ich bin sehr froh solche Spieler in unseren Reihen zu haben...:schal:
     
    Jörg Rufer, MarcS1979 und FatTony gefällt das.
  11. Genau das habe ich mir bei dem Video auch gedacht. Ich erwische mich in den letzten Tagen und Wochen der Vorbereitung eh dabei, wie ich immer mehr Hoffnung auf Sahin setze, wenn ich mir dann noch das Interview angucke bestärkt das mein Gefühl nur. Ich nehme ihm komplett ab was er sagt, das passt auch in die Nummer als er, ich habe leider den Gegner vergessen, Kohfeldt aus taktischen Erwägungen empfohlen hat ihn selbst nur auf die Bank zu setzen (und nimmt damit Kohfeldt eine potenziell unangehme Entscheidung ab, nämlich wer muss auf die Bank). Ich bekomme immer mehr Lust auf die Saison, auch wenn jetzt kein einziger Spieler mehr kommen sollte. Ich habe es selbst hier schon geschrieben und hatte auch Kloppos Interview verlinkt, andere haben das auch schon betont und Nuri nun ebenfalls: Die Mannschaft spielt mindestens ein Jahr, viele darin auch schon zwei Jahre zusammen. Das macht unglaublich viel aus!
     
  12. :tnx::top: hab bei ihm in dieser Saison auch das Gefühl das er ein echter Leistungsträger sein wird. Mir kam es in der letzten Saison so vor das er irgendwie ständig nur halb da war bzw. irgendwo "dazwischen" stand. Nun scheint er wesentlich mehr integriert und wird unser Spiel mMn viel stärker mitbestimmen.
     
  13. Extrem sympathischer Kerl!
    Wenn er jetzt wieder auf einer offensiveren Position ran darf, könnte es eine spannende Saison werden.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

  15. AC Florenz ... Wäre doch eine Option - haben wir keinen 6er den man einfach verpflichten kann ???
    Was Sahin wohl einbringen würde, 5 Mio ;) ???

    Legt Baumi noch was drauf und holt einen frischen 6er...
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da würde FK wohl nicht mitspielen ;)
     
  17. Sahin sollte sich mal Videos mit Freistößen von Naldo anschauen...:ugly:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde gerade in der Vorbereitung hat er doch schon einige richtig starke Standards getreten. Das Spiel gegen Everton konnte ich allerdings nicht sehen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bengel hat schon ein feines Füsschen aber gegen Everton,das Ding im die Mauer war nix.
     
  20. den wollte er unten durchspielen. wenns gelingt, ist es genial. wenn nicht, naja, dann sieht es so aus wie es aussah. das kommt dann schon etwas doof.
     
    Hanodo gefällt das.