Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also doch kein neuer DM?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, da schrillen bei mir auch sofort die Alarmglocken....
     
  3. Wieso auch, er ist doch genau für diese Position leztes Jahr verpflichtet worden..:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sind Baumann und Co. blinder als Stevie Wonder, jeder weiß dass er nie ein 6er war und auch nie werden wird.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn man dominaten Offensivfußball spielen will, ist es auch nicht gerade optimal, wenn der letzte Puffer vor der Abwehr rennt wie ne Schildkröte :lol: (*hust* Kunterabsicherung). Naja, abwarten ;) wer noch so kommt...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Dafür hat Werder jetzt den Speed-Court.
    :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, denn bei Abwesenheit von Bargi wird nach dem Motto von Aad de Mos verfahren: "Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner."
     
    syker1983 und JSFiVE gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat hat der nicht so gesagt?!?
     
  10. doch! hat er leider! das zeigt auch wie wenig belichtet die Trainer damals im Umgang mit der Presse waren. Lass das heute mal z.B. Nico Kovac bei den Bayern sagen ... Rummenigge würde n rohes Stück Fleisch fressen und Novac vor versammelter Mannschaft zum Schaffott führen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ...
    Der hatte auch offenbar mehr damit zu tun mit Mario um die Häuser zu ziehen als die Mannschaft zu trainieren.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Typ sicherlich keine schlechte Erwägung.
    Großes Aber.
    Mir gefällt irgendwie nicht, dass er offenbar so einen großen Stellenwert bei Kohfeldt genießt, wenn man diesen Meldungen denn glauben darf.
    Letzte Saison war er Ergänzungsspieler und ich hoffe nicht, dass er nun öfter spielen wird, wo denn auch? Bitte nicht als 6er, schon gar nicht als alleiniger.
    Wie geschrieben, als Typ und mit der Erfahrung sicherlich nachvollziehbar.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll daran schlimm sein, daß Sahin einen hohen Stellwert bei FK genießt? Den Äußerungen des Coaches zur Folge scheint Sahin für die Rolle als Bindeglied zwischen Mannschaft und Coach prädestiniert zu sein; dennoch halte ich es für sinnvoller, daß ein Stammspieler die Rolle des Käpt'n übernimmt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, wegen deines letzten Halbsatzes.
    Mir läuft das irgendwie "duch die Blume" zu sehr darauf hinaus, dass kein Sechser mehr kommt.
    Ist natürlich auch Kaffeesatzleserei, zugegeben, kann natürlich auch Plan B sein.
     
  16. Das ist sicherlich auch dem geschuldet, dass er eben auch sehr anfällig ist.

    Meiner Meinung nach kein Kandidat für das Amt des kapitäns, auch wenn dem eh ein zu hoher Stellenwert beigemessen wird.

    Allein aus dem Grund nicht, weil er maximal auf 50% der Spiele kommen wird. Wenn Nuri die Robustheit eines Klaassen hätte und wirklich jedes Spiel Volldampf gehen könnte, dann wäre er eine Option.

    Aber dann wäre Nuri gar nicht erst bei uns. Nur auf Grund seiner Anfälligkeit ist es für uns ja bezahlbar.
     
  17. Anfällig? Wo ist Nuri anfällig? Außer dass er langsam ist, finde ich ihn absolut nicht anfällig, zumindest wenn Du Verletzungen meinst.
    Er hat nur zwei Spiele gefehlt, einmal Sprunggelenk und einmal mit Magen-Darm.
    Und 20 Spiele als "Ergänzungsspieler" fand ich jetzt auch nicht schlecht.
     
  18. Finde nicht das Sahin ein passender Kapitän wäre, der hat doch eine gelb/schwarze Unterhose an.
    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und leidet an Selbstüberschätzung.
    Me ist noch etwas jung, aber trotzdem sehe ich ihn eher als Kapitän als einen Sahin.
    Klaassen wäre eine noch bessere Option, auf dem Spielfeld ein Terrier, neben dem Platz total ausgeglichen.
    Er spricht inzwischen echt gutes deutsch und hat auch Erfahrung.
    Moi ist eigentlich Favorit - obwohl er inzwischen seinen Karriere Ende immer näher kommt.

    Sahin kann ich nicht verstehen - ME schon, er kommt aus der Bremer Jugend und wird wohl bald Erfahrung sammeln als N11 Spieler... hoffe das ist eine Sommerloch Ente, kommt ein guter 6er sehe ich Sahin nicht in der S11...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbstüberschätzung...
    Wie kommt man auf sowas?
     
  20. Durch seine Aussagen ???

    Z.B. geschrieben von Transfermarkt.de:
    Doch der 52-fachte türkische Nationalspieler ist auch sicher, beim BVB noch eine Zukunft gehabt zu haben. „Gehen Sie davon aus, dass Trainer Lucien Favre eine hohe Wertschätzung für mich hatte, dass ich mich im Verlauf der Saison durchgesetzt hätte“, erklärte Sahin.

    Es wird immer seine "Vita" erwähnt. Aber dazu meine Meinung:
    Spielzeit Premier L: 454 Minuten...
    Spielzeit LaLiga : 125 Minuten...
    Immerhin hat er es zu Real und Liverpool geschafft, nur dann war er schnell keine Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019