Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mag sein, dass es wieder an meiner Wahrnehmung lag: sehr blass heute, ein katastrophaler Rückpass auf Pavlenka... Bargfrede, bitte schnell fit werden!
     
    Tyson81 und JSFiVE gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei Gladbachs Pfostenschuss vorher auch nur hinterhergetrabt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Sahin, Johanson, Harnik bitte zum Saisonende aussortieren.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Harnik darf gerne bleiben!
     
  5. Ich finde er kommt hier etwas zu schlecht weg. Er macht viele kleine Sachen im Spiel die keiner sieht, aber unheimlich wichtig sind. Natürlich sieht er in der einen oder anderen Situationen unglücklich aus, vor allem Defensiv. Offensiv finde ich ihn gut. Bei uns muss er jedoch defensiver als in Dortmund spielen. Das liegt ihm nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr sympathischer,intelligenter Spieler.
    Wenn du am Ende deiner Karriere Dortmund,Real Madrid,Liverpool und den SV WERDER BREMEN in deiner Vita stehen hast kannst du auch nicht Alles falsch gemacht haben.:klatsch:
     
  7. Diese Reihe kann sich wirklich sehen lassen :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: sahin hat das problem, dass er schwächen in den bereichen hat, die auf dem platz sehr auffällig wirken. wenn er aufgrund seiner mangelnden geschwindigkeit überlaufen wird oder zu spät kommt sieht das natürlich jeder, selbst der, der nicht so genau hinschaut. seine stärken liegen hingegen dort, wo eben jene auffälligkeit nicht gegeben ist. um zu sehen wie er teilweise geschickt räume zustellt, muss man schon sehr aufmerksam das spielgeschehen betrachten. seine zweikampftechnik ist vollkommen unspektakulär aber effektiv, die pässe von hinten heraus, welche er auch gerne mal zwischen den linien platziert werden deshalb von vielen nicht bewusst wahrgenommen, weil es erst 2-3 züge später wirklich gefährlich vor dem tor des gegners wird. der ursprung wieso man überhaupt die möglichkeit hatte zu der letztlich gefährlichen situation zu kommen, hat dann oft gar keiner mehr auf dem schirm und wird auch anschließend häufig in keiner wiederholung mehr gezeigt. da bekommt man häufig den direkten assist präsentiert und das tor. das führt dann letztlich dazu, dass sahin hier schlechter wegkommt als er ist.
     
    janstoike und fussmodel gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ja in der Tat... Sahin hat sich nach der Winterpause sehr gesteigert und gegen Schalke im Pokal mMn. sein bestes Spiel für Werder abgeliefert (viele Bälle gewonnen / abgefangen und die Struktur zusammengehalten). Trotzdem wurde er massiv kritisiert...

    Im Moment hat man sich wohl auf ihn als Sündenbock eingeschossen und da ist es dann schwer wieder rauszukommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Sündenbock geht mir jetzt klar zu weit. Auch er ist ganz sicher ein wichtiger Bestandteil von Werders momentan recht erfolgreichem Spiel. Mir ist er kein der Tat in den letzten beiden Spielen nicht sonderlich aufgefallen, daraus leite ich aber nicht automatisch ab, dass er schlecht war .Ich müsste da mal konzentriert 90 Minuten auf ihn achten, das geht aber schwerlich, wenn man wie ich selten im Stadion ist und nur die TV- Perspektive hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Noch sympathischer macht diese Reihe, das darin der FC Bayern und S04 fehlen...:D
     
    LotteS gefällt das.
  12. Das geht in der Tat kaum. Gerade die Wichtigkeit unspektakulärer Spieler kann man nur im Stadion erkennen, wenn man mal genau auf sie achtet.

    Habe ich beim Werder-Spiel in Leverkusen mal bei Klaaasen gemacht und bin dabei ähnlich ins Schwärmen gekommen wie sich Christian Streich zuletzt über ihn äußerte.

    Übrigens hat mir auch Sahin dort sehr, sehr gut gefallen. Äußerst bedauerlich, das ausgerechnet er (jetzt wo PB wohl noch weiter ausfallen wird) im Pokalspiel gegen die Bayern fehlen wird...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Scheiße, ja. Diese verdammt unnötige rote Karte. Daran hätte ich gar nicht mehr gedacht.
     
  14. Ach fuck....die habe ich auch schon wieder verdrängt...:mad:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viel gescholten aber heute meiner Meinung nach ein Stabilisator kluge eröffnende Pässe und kluge Entscheidungen in der Defensive, trotzdem möchte ich seine Geschwindigkeit nochmals hervorheben, Laufduelle sollte er vermeiden ,ein Coman nimmt ihm auf 7 Meter 2 Meter ab .
    Aber egal ,gutes Spiel von ihm ,schade nur das er am Mittwoch nicht zur Verfügung steht.
     
    fussmodel, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Gut, aber welchem defensiven Spieler in Deutschland nimmt Coman auf 7m keine 2m ab?
    Mir fällt spontan niemand ein.
    Der Mann ist einfach unglaublich fix...
     
  17. Kann mich den Kollegen nur anschließen. Mir gefällt er immer besser.
    Und wie viele Spieler sind immer Konstant in ihren Leistungen?
    Hängt sich immer gut rein.
    Grüße
     
  18. Sahin ist einfach unglaublich langsam - dem nimmt jeder auf 7m mindestens 3m ab (wer bietet mehr?) - dass macht/muss er durch gutes Stellungsspiel wettmachen. Ansonsten ganz gute Leistung gestern, aber diese Standards :roll:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will es mal vorsichtig so sagen, für mich hat sein Herz heute für den BVB gespielt, ich war sehr froh, als die Auswechslung zu Möhwald endlich vollzogen wurde. Gib bitte dafür gegen Hoffenheim und RB nochmal richtig Vollgas und ich wische mit dem Schwamm drüber.:opa: