Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel besser als die Einsätze davor, FK seine Taktik passte gut.
    Auf einmal ein Zweikampftiger.
     
  2. ??? Fin hat doch geblutet...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  4. :tnx: bockstarkes Spiel von Sahin! sehr sicher, wach und präsent in den Zweikämpfen! das ist mMn die BASIS dafür das er bei uns Leistung bringen kann! Ich hatte ihn ja nach dem Stuttgart Spiel in die Altherren Riege geschubbst ... ich habe mich getäuscht und muss mich entschuldigen! :tnx::beer::schal::wdance::nohsv:
     
  5. Aber was das Spiel gegen Stuttgart angeht lagst du ja nicht falsch. Das war wirklich ganz schwach. Die Leistung in Leverkusen hätte ich ihm daher auch nicht zugetraut.
     
  6. Gegen Stuttgart hat er, besonders bei dem bescheuerten Gegentor, zu körperlos agiert.
    War wirklich ärgerlich.
    Gestern hat man aber gemerkt, dass das Augenmerk des gesamten Mittelfeldes, inkl. Megge und Klaasen, darauf ausgelegt war, defensiv als Kollektiv aufzutreten.
    Das hat hervorragend funktioniert und da konnten alle drei ihre Stärken ausspielen.
    Wobei mich ehrlich die Bissigkeit von Nuri positiv überrascht hat.
    So ein Auftreten bitte gegen alle Topteams, gegen die wir in nächster Zeit antreten und dann wird das was mit Europa.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    die aktion am ende muss er unterlassen. ansonsten aber erneut mit sehr gutem spiel.
     
  8. Fand ihn sehr blass.
     
  9. Ich fand Megge deutlich blasser als Nuri.
    Der hat zumindest gebissen und hat sich in jeden Zweikampf reingehauen, während man von Maxi so gut wie nichts gesehen hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    nuri mit einigen schön antizpierten, abgefangenen bällen. dazu immer sicher in der spieleröffnung. da waren sehr feine bälle zwischen die linien dabei. der war alles andere als blass. außer man versteht darunter, dass die auffälligen szenen gefehlt haben. das ist aber nicht sahins job. der war einfach effektiv heute.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich fand ihn gestern wiedermal nicht pralle. Immer ein Schritt zu spät und bot sich immer recht absurd an bspw. nen meter von Moisander am 16er entfernt oder so. Da fehlt mir gänzlich die Dynamik
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. So habe ich ihn auch erlebt, dazu noch schwache Standards und Abspiele. Dafür aber ein sehr sympathisches Interview nach dem Spiel. Toller Typ.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei 6-ern oft nachgesagt wird, dass sie nicht zu sehen waren, das bringt die Position auch mit sich, auch über Kroos wird das sehr oft im Nationaldress behauptet... gestern fand ich ihn ganz in Ordnung, viel geackert und Löcher gestopft, der eine oder andere sehenswerte Pass, hatte halt Pech bei der ersten gelben Karte, weil er da ausgerutscht war. Bei der 2. Gelben war es nie und nimmer Absicht, aber in der Konsequenz halt berechtigt gelb.
     
  14. Schwache Abspiele bei 93 % Passquote... Respekt! :D
    Für mich war er gestern einer der Besten! War immer anspielbar, hat sich immer wieder clever fallen lassen und unserer Defensive bis auf wenige Ausnahmen somit unheimlich viel Stabilität verliehen, dazu eine gute Spieleröffnung. Ein 6er ist nun mal nicht immer der, der im Fokus steht und durch geniale Aktionen glänzt. Wer ein bisschen Fussballverständnis hat, bewertet einen Spieler aber eben nicht nur nach erzielten Toren, Vorlagen, Hackentricks und Übersteigern, sondern vielmehr am Mehrwert für das gesamte Team und diesen Mehrwert hatte Nuri gestern ohne jeden Zweifel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    LotteS, harlem24, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denken wir bei der Beurteilung doch an Baumann, der war unauffällig bis zur Unsichtbarkeit, aber dabei immer präsent :D
     
    Exil-Ostfriese und chulio0815 gefällt das.
  16. Okay, das sind deutliche belastbare Zahlen. Dann hat mir meine persönliche Wahrnehmung wohl einen Streich gespielt und er war gut.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veltins verschlechtert die Wahrnehmung.
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann muss ich wohl gestern nahezu blind gewesen sein.:ugly:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich fand das heute wieder alibimäßig. Oft zu spät oder gar nicht im 2Kampf dazu der "Rückpass" auf die Krake... Haut mich nicht vom Hocker und hoffe Graf Derbe wird fit.
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hast leider recht , im Grunde unser Backup für Bargi , hier würde ich lieber Maxi auf der 6 sehen .
     
    Tyson81 gefällt das.